Legacy Dashboard unter Version 6

Hallo,

wie kann man auf das Dashboard unter Version 6 zugreifen.
Habe leider in der Community, wie in der Fehlermeldung geschrieben, nichts gefunden.

image

Gruß
Hainer

Das Dashboard ist nicht mehr kompatibel mit IP-Symcon 6.0.

Hier nachzulesen:
https://www.symcon.de/service/dokumentation/installation/migrationen/v55-v60-q3-2021/

In der Fehlermeldung wird eine (nicht mehr unterstützte) Version erwähnt, die in der Commuity verfügbar sein soll.

Ich verstehe das so, daß eine Version, die auch unter 6.0 läuft, inoffiziell weiterentwickelt wird?

Wo findet man die?

Ja, wir wollten da noch eine Version für anbieten. Die ist jetzt auch fertig: Legacy Dashboard für IP-Symcon 6.0

Ihr solltet trotzdem auf lange Sicht auf IPSStudio wechseln :slight_smile:

parsy

Danke.
Läuft gut unter 6.0. Bisher keine Einschränkungen festgestellt.

Dann muss ich im Winter wohl mein umfangreiches Dashboard auf IPSStudio umbauen. Wird wohl einige Monate in Anspruch nehmen.

Eine Übernahme oder Teilübernahme in IPSStudio ist wahrscheinlich nicht möglich.

Gruß Hainer