LCN WIH Wind-Werte sind falsch

Hi Paresy,

ich habe IPS an ein LCN Modul mit FX17 gebunden, das mit WIH Werten gefüttert wird. Dieser Sensor übermitteln in der entsprechenden Variablen mit dem Faktor 10 multipliziert, also 54 bedeutet dann 5,4 m/s

Wählt man aber die Einheit m/s in der IPS Variablen aus, so erscheint 54 m/s - hier erfolgt die korrekte Umrechnung nicht. Die anderen Werte wie Temp und lux scheinen korrekt umgerechnet zu werden…

Selbst umrechnen? Ist der wert als ganze Zahl definiert?

selbst umrechnen mit ner 2.ten var wäre kein problem. Aber vlt geht Paresy da ja ran, wäre ja besser, man integriert es in den Standardprofilen für LCN

Ja, der Fehler lag bei mir :rolleyes: … wird korrigiert.

Teiler / 10 fehte

MST

super :loveips::loveips::loveips:

… und nun auch noch ein ‚l‘ :rolleyes: