Kennt jemand kamera2000.com ?

Durch die MAC Adresse.

Gesendet von meinem TAB-PROTAB2XXL(4) mit Tapatalk 2

So bin fast fertig mit Testen läuft super bin erstaunt was das kleine Ding alles kann…

Hat einer einen Tip, wie ich ein 3,3V TTL Signal erfassen kann mit HM ?

Es liegen dauerhaft 3,3V an, und wenn ich schaltete liegen 0V an !

Würde es mit einem HomeMatic Funk-Schließerkontakt-Interface für Öffner und Schließerkontakte gehen oder was müßte ich dafür einsetzten ?

Interessant wäre ja wie teuer die Kamera war, wie viel Zoll noch drauf kommt und wie lange das Päckchen unterwegs war :wink:
Ich hatte bei denen auch schon öfter mal geguckt, aber bisher noch nie bestellt …

Gruß
Jens

Hi gekostet hat die Cam 110€ inkl. Versand. Habe kein Zoll bezahlen müssen. Versandzeit war ca 5 Wochen, weil der Zoll überlastet war.

So morgen ist Es endlich soweit, habe alle Teile zusammen, morgen Bau ich die end Version von Klingel V2!

Drückt mir die Daumen das alles so klappt wie ich es geplant habe, ich werde euch ausführlich darüber berichten, wie ich die klingeln gebaut habe :slight_smile:

Kurzer Zwischenbericht:

Das Gehäuse ist nun angekommen.

Der Zusammenbau in das Gehäuse und somit die Finalversion wird leider sich verzögern, weil ich jetzt ermal 3 Wochen urlaub habe, und nicht in der Firma in die Werkstatt komme :wink:

In ca. 3 Wochen geht es weiter…

Die Informationspolitik der Firma ist irgendwie komisch … :wink: :smiley:

So bin fertig:

Ich kann vor Kamera2000 nur warnen. Ich habe 4 IP-Kameras von denen im Einsatz. Zwei sind von Anfang an defekt. Man hat mich immer wieder vertröstet, sinnlose Versuche mit Teamviewer unternommen, ein email hin und her, einfach schlimm.
Hier eine der emails als ich um Umtausch gebeten habe.

wenn Sie nach dem o.g Link die Kamera eingestellt haben, ist es ok. Ihr überwachte Bereich ist zu kompliziert, die Blatt, Sonne, und die anderen Faktoren werden die Bewegungserkennung beeinflussen. Wenn Sie eine neue Kamera tauschen, gibt es gleiches Problem. Es ist nicht Qualitätproblem.

Ich hatte eine einzige Kachel für die Bewegungserkennung benutzt. Alle Kameras sind gleich eingestellt, bis auf die Problemkamera. Bei der ist die Sensitivität der Bewegungserkennung von default 80 auf 20 gesenkt. trotzdem zeichnet sie permanent auf, auch ohne jede Bewegung. Die andere Kamera hängt sich permanent auf.
Jetzt soll ich die Kameras nach China schicken, zur Reparatur.
Auf der Webseite tun sie so als wäre es eine Firma in Deutschland.

Also, Finger weg von Kamera2000. Das kann sonst teuer werden!

Gruß

Deali

Ich habe 3 Cams von Camera2000.

Eine defekte wurde problemlos umgetauscht - man wünschte sich einen Versand
direkt nach China und das hierdurch höhere Porto wurde auch erstattet.

Drum wird meine nächste Cam auch von der Firma sein.