Keine updates mehr seit upgrade auf unlimited lizense

Hallo,
ich habe letztens das Angebot genutzt von Professional auf Unlimited upzugraden. Seltsam ist, dass ich nun keine Updates mehr bekomme. Das Lizenz-File habe ich eingespielt. Meine Subscription geht bis 2022. Mein Update Chanel steht auf Beta. Es tut sich auch nichts, wenn ich auf Stable zurück stelle.
Kernel ist vom 16.12.18
IP-Symcon 5.0, Windows x64, 12/16/2018, 93cb63bbeb2
Hat Jemand von Euch ein ähnliches Problem?
Vg
Sven

Welche Beta soll denn deiner Meinung nach installiert werden?
Michael

Hi,
In der Vergangenheit kamen sicher immer alle 2 Wochen Updates.
Wenn ich von Beta auf Stable zurück stelle, sollte er auch den letzten Stable Kernel installieren. Mir ist schon klar, das wenn Stable und Beta gleich sind, er keinen Update machen würde.
Mich würde halt interessieren, ob mein Kernel der aktuellste ist, dann wäre ja alles fine.
Vg

Ich bin auf Stable:

IP-Symcon 5.0, Ubuntu, 13/12/2018, 93cb63bbeb2

Ist also alles gut. Die Jungs in Lübeck bauen gerade fleißig an der 5.1. In der Keynote im Januar bekam man schon einen Eindruck zu sehen!

Das waren aber releases im stable.

Du hast nicht gemerkt, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.
Es gibt aktuell keine Beta Version.
Hier ist der Beitrag zur Beta 5.0.
Irgendwie älter als die 5.0 stable.
IP-Symcon 5.0.x (Beta)
Michael

Bald landet die 5.1 Test-Version im Testing-Kanal :slight_smile:

paresy

Hab ich etwas verpasst? Ist sie nicht schon ?

Nein, ist sie nicht :rolleyes:
Michael