Hallo zusammen,
leider kann ich kein Variablenprofil ändern.
Bei mir erscheint nur der Ladekringel:
Das ist die Vorschau.
Kannst du rechts bei Darstellung auf die Hand klicken?
Dort kannst du die Darstellung wählen.
Da kommt ein Auswahlbildschirm, leer und auch nur der Ladekringel.
Da ich nur sporadisch mit Symcon arbeite, weiss ich nicht, seit wann das ist. Benutze jedenfalls die aktuellste Version
Hast du einfach mal ein bisschen gewartet? Kommt da vielleicht was? Das sollte eigentlich eine Sache von Sekunden sein, aber vielleicht ist deine Verbindung da ja irgendwie „komisch“. Und öffne sonst mal die Entwickler-Konsole. Das machst du in den meisten Browsern mit F12. In der Pro-Konsole geht das mit Strg + Shift + I. Tauchen dort im Reiter „Console“ irgendwelche Meldungen auf? Im Reiter „Network“ findest du da die aktuellen Anfragen. Ist da was rot oder läuft ewig lange?
flutter.js → file not found
Funktioniert deine normale Kachelvisualisierung über :3777/tile/ ? Es wäre nur relevant, ob die Seite geöffnet wird und ggf. dann mit keinen existierenden Visualisierungen abbricht, falls du noch das WebFront nutzt.
Ich hab da keine Kachelvisualiserung hinterlegt. Es kommt unten die rote Fehlermeldung mit
”Entweder wurden keine Visualiserungen hinterlegt oder keine der verfügbaren Visualiserungen ist sichtbar”
Dann lädt die korrekt. Ich verstehe gerade noch nicht, was da fehlschlagen kann. Hast du eine Firewall am laufen und kannst die testweise mal deaktivieren? Kommt der Fehler auch bei anderen Browsern? Taucht der Fehler auch bei Zugriff über Connect auf? Falls ja, könntest du dein Passwort für den Fernzugriff temporär ändern und mir per PM verraten? Dann könnte ich mal schauen, ob ich das nachstellen kann.
Hallo,
nein, keine Firewall auf dem Rechner. Ich benutze die ganze Zeit Firefox. Ich habe es eben mit Edge ausprobiert. Der Browser hat sich aktualsiert.
Anschließend habe ich die Wertanzeige und Profil in Edge geändert.
Nun läuft es auch in Firefox wieder - das ist verrückt.
Das klingt merkwürdig… Nehmen wir das erst einmal so hin. Melde dich nochmal, wenn das Thema wieder auftritt.