Kauftipp DLINK 932L

So, ich hab die auchmal bestellt.
Gutscheincode funktioniert - da bin ich echtmal gespannt wie sich die Cam anstellt.

Das Wochenende kann kommen…

Unglaublich, wenn die cam in meinem Netz ist, erkennt mein Plasma den Twonky Server nicht mehr. NUR der Plasma nicht, Rest kann weiter normal drauf zugreifen. :banghead:

Also ich hab hier 2 Rechner, 2 Pads, 2 Server, 2 Receiver, 1 BR-Player, 2 Netzwerkschnittstellen für IPS, 1 Heizungssteuerung, 1 Netzwerkdrucker, 1 Netzwerkstreamer, 1 Spielekonsole, eine CCU, 2 Router, 3 Switches … usw im Netz und keinerlei Probleme. :smiley:

Schau mal lieber die Netzwerkeinstellungen genauer an.

Ich schrieb ja, NUR der blöde Fernseher. Rest geht …Rest der Netzwerke Geräte läuft ohne Probleme. Ich meine die Fritzbox mag die Cam nicht per WLAN.

Die Cam mag keinen Mixmodus. Stell mal den Router auf WPA2, dann sollte das funktionieren.

Ja, das hab ich natürlich schon gemacht. die cam funktioniert ja ach. Aber kaum ist sie im Netz verschwinden alle Server vom Bildschirm, Stecker wieder raus und Schwups sind sie wieder da.
Cam hat statische IP und Port 82 von mir bekommen.

Die IP des Fernsehers und die statische der Kamera sind aber nicht zufällig identisch?

Jetzt kommt es:

WLAN, Server weg
LAN alles gut…

Alle Verbindungen sind bei mir Kabel gebunden, außer die cam.
Was kann das denn sein ?

Ist halt WLAN! Ich kann mittlerweile ein Lied davon singen :frowning:

Kabel rulez…

Hatte ich noch nie sowas. Nun läuft das Ding per LAN und gut ist das.

Nur wie bekomm ich ein Bild in das Webfront.
Mit bekannten Link in HTML Profil kommt nix.

Ich komme gerade erst von Dienstreise zurück. Es gibt ja viele Ansätze, das Bild oder den Stream im WebFront darzustellen.
Wenn Du schnell testen möchtest, dann leg doch einfach ne externe Seite im WebFront an und rufst damit den Stream auf.

Bekommst du da ein Bild?

Du das hatte ich schon vor zwei Tagen gehabt und auch deshalb gepostet. Sonst hätte ich den Beitrag doch nicht geschrieben. :smiley:

Ich hab das Gefühl, ich hab hier echt eine außergewöhnliche Diva bekommen :wink:

Was mir noch einfällt, ich habe nur auf feste IP umgestellt aber nicht den eingestellten Port geändert. Sonst hab ich wirklich nix getan.
Bin mal gespannt, wenn die anderen die Cam haben. Also bei mir macht sie genau, was sie soll und das sehr gut.
Evtl mal nen Werksreset und neu einstellen.

Drück Dir die Daumen.

Ich hab beide Cams auch so konfiguriert und es funzt gut.
Nur werd ich statt der aktuellen WLAN-Anbindung am WE noch Kabel ziehen…

http://192.168.178.60:46/MJPEG.cgi?user=XXXX&pwd=XXXXX  

das als String Variable und HTML Profil ? Oder eine externe Seite ?

AAAHHHHHHH ICH HABS :slight_smile:

Chrom kann das

Ick bekomme die nicht im Wlan zum laufen … die statische IP die man vergibt ist die für Wlan und Lan ??

Mach mal Verschlüsselung auf nur eine.( Wpa2). Die kann nicht mit der Kombi