Hallo zusammen,
Ich habe begonnen, mein altes WebFront abzulösen und stattdessen die Kachel-Visualisierung einzurichten – und hänge jetzt schon fest.
Als Startkategorie habe ich den obersten Ordner aus meinem Objektbaum gewählt. Allerdings bleibt die Visualisierung komplett leer, es wird nichts angezeigt.
Gibt es nicht – ähnlich wie im WebFront – die Möglichkeit, einfach die oberste Kategorie auszuwählen, sodass automatisch alle Unterkategorien inklusive Variablen dargestellt werden?
Ich habe auch versucht, einzelne Variablen hinzuzufügen. Auf der Visualisierungsseite finde ich jedoch weder ein „+“-Symbol noch ein Bearbeiten-Icon (Stift), um etwas hinzuzufügen.
In der Dokumentation steht:
„Kategorieleiste: Die Kategorieleiste fasst alle Kategorien zusammen, die sich in der aktuellen Kategorie befinden. Bei Bedarf wird die Leiste umgebrochen, damit alle Kategorien angezeigt werden können. In der Instanzkonfiguration kann die Kategorieleiste ausgeblendet werden, wodurch Kategorien zusammen mit den anderen Objekten im Objektbereich angezeigt werden.“
Wo genau finde ich diese Einstellung?
Ich bin gerade ziemlich ratlos.