Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Doch ansonsten lässt sich der Wecker Wunderbar mit ändern der Variable ein und ausschalten funktioniert auch gut.
Ich bin noch nicht so toll dem programmieren und hab bestimmt lange Wege verwendet,aber Ziel funktioniert.
Ich habe immer in der ungraden Woche Frühschicht und dann brauche ich diesen Wecker und lasse mich mit Music wecken.
In der Spätschicht gerade Woche, brauche ich Ihn nicht.
Habe mir ein Script gebastelt, welches täglich um 4.00Uhr ausgeführt wird und dann den Wochenwecker ein oder ausschaltet.
Hier mal der Weg ohne viel Erfahrung:
<?
//Fügen Sie hier Ihren Skriptquellcode ein
// *** Kalenderwoche berechnen ***
$Kalenderwoche = date("W");
$Spaetschicht = array("02", "04", "06", "08", "10", "12", "14", "16", "18", "20", "22", "24", "26", "28", "30", "32", "34", "36", "38", "40", "42", "44", "46", "48", "50", "52");
if (in_array($Kalenderwoche, $Spaetschicht))
{
SetValueBoolean (44940 /*[Program\IPSLibrary\data\modules\IPSWecker\Wochenwecker]*/, false); //*[Program\IPSLibrary\data\modules\IPSWecker\Wochenwecker]*/Wochenwecker ausschalten
echo "Spätschicht ";
}
else{
SetValueBoolean (44940 /*[Program\IPSLibrary\data\modules\IPSWecker\Wochenwecker]*/, true); //*[Program\IPSLibrary\data\modules\IPSWecker\Wochenwecker]*/Wochenwecker einschalten
echo "Frühschicht ";
}
?>
Wie gesagt schaltet damit automatisch ein und aus,und auch der Button im Webfront für die Kalenderwoche wechselt beim Test von aus auf ein oder umgekehrt, das geht.
Nur halt nicht der untere linke Teil, diese Übersicht… das ist wohl eine Variable vom Typ String welche wohl in einer HTML-Box ausgeführt wird.
Wenn man dann im Webfront anklickt Aktualisiert diese sich, sonst leider nicht.
:o