IPSView Sammelbestellung Sonderpreis

Lizenz ist da. Danke!
Ich brauche Urlaub… :wink:

Hallo,

ich freue mich ebenfalls :slight_smile:
Alles ist perfekt.

Vielen Dank an Jens und Andreas!

Jörg

Ja, Lizenz ist da, auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die Organisation!

Gruß, Michael

Hi Andreas,

von mir und ich denke im Namen von allen,
vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Versendung der Lizenzen,
denn ich denke, dass das Geld noch nicht da ist.

Aber wir sind vertrauenswürdig, obwohl ich kurz überlegt habe ne Woche Urlaub zu buchen! :):):slight_smile:

Allen Käufern viel Spass mit dem Programm!

Denkt an die zweite Sammelbestellung in Bezug auf die Icons!
Werde denke Mittwoch die Bestellung auslösen!

Danke Andreas und viel Spass an ALLE!

Jens

Hi,

ich denke, wir haben zu danken. Ging super unkompliziert mit Dir :smiley:

Und natürlich ein Dank an Brownson das er das mitgemacht hat. Übrigens, eine Super Software, habe meine erste kleine View fertig.

Viele Grüße

Meine Lizenz ist auch angekommen.
Jetzt geht das Lernen wieder von vorne los:D

Vielen Dank an Jens und Andreas!
Jürgen

Lizenz ist auch bei mir da :slight_smile:
Vielen Dank auch von meiner Seite aus :slight_smile:

Auch ich bedanke mich für die rasche und unkomplizierte Abwicklung.

Jetzt heißt es wieder: lernen, lernen, lernen

Das ging wirklich sehr sehr flott!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Jens und Andreas! :slight_smile:

Gruß

wolkensurfer

ja, klasse, danke

Auch von mir ein großes Dankeschön! Hat prima geklappt.
Gruß Thorsten

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Kommt eigentlich einer von euch aus dem Ruhrgebiet???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier! Auch wenn ich nicht an der Bestellung teilgenommen habe :wink:

Ich auch, hab aber ebenfalls nicht teilgenommen [emoji848] Würde aber gerne, also wenn es nochmals so eine Aktion gibt bin ich dabei

Hallo an alle Teilnehmer,

ich find das nicht richtig was hier mit der Sammelbestellung und den Rabatten ausgehandelt wird.

Ich hab zwar noch kein IPSView, aber wenn ichs mir zulegen würde dann mit Sicherheit nicht über eine solche Aktion.

Das kann man m.E. mit grossen SoftwareSchmieden machen, aber nicht mit einem Einmannbetrieb, der uns ein super Addon für IPS liefert und auch noch sehr gut supportet.

Wer ist denn so arm, dass es ihm /ihr auf 20€ ankommt.

Bei einem Kauf mit so einem Rabatt fehlt mir die Wertschätzung des Entwicklers und der erbrachten Leistung.

Ich finde es beschämend was hier passiert.

Just my two cents.

Hi Wolfgang,
vielen Dank für deine Teilnahme.

Ich denke, dass das wenig mit Wertschätzung zu tun hat, denn sonst würde hier keiner dran teilnehmen.

Des Weiteren wurden die Entwickler nicht gezwungen, sondern es wurde freundlich gefragt, ob so eine Aktion willkommen wäre.

Ich und ich denke auch alle anderen die damit arbeiten und zufrieden sind, werden stark Werbung in Ihren zukünftigen Threads und Umfeld betreiben, so dass hierdurch der Absatz angetrieben wird.

Aber Jeder soll das Recht zur Meinungsäußerung haben, daher respektieren wir auch deine.

Glück Auf!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich hätte ausserhalb so einer Aktion nicht gekauft, weil wenig Bedarf

Ich verachte auch dieses öffentliche Preisgeschacher wenn es alleine darum geht, Druck auf den Entwickler auszuüben. Das finde ich unfair und nervig.

ABER das ist hier gar nicht geschehen.

Blonder Hans hat geräuschlos im Hintergrund den Entwickler kontaktiert und wahrscheinlich nett angefragt.
Da war kein öffentlicher Druck. Das war vorbildlich und legitim.

Daher verstehe ich Deinen Einwand gar nicht.

Ich hatte vor Kurzem auch IPSView zum vollen Preis gekauft. Bin aber auch nicht neidisch, dass die Jungs so etwas organisiert haben.
Freue mich, dass man nun vielleicht auch wieder gute Umsetzungen als Ideengeber bekommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau wie bei mir, wäre mir bei einem anderen Preis nicht in Kopf gekommen so ein Programm mit den Möglichkeiten zu kaufen, einfach weil ich es eigentlich nicht brauche…

Insofern ist es auch für den Entwickler eine Anerkennung und ein Umsatz, den er sonst nicht hätte.
Gruß Helmut

Hallo,

ich habe bis jetzt alle Versionen von IPSView offiziell gekauft, obwohl ich diese mit dem angebotenen Leistungsumfang nicht benötige. Eigentlich besteht der Hauptgrund der mich zum Kauf bewegte darin, das Softwareprojekt aufrecht zu erhalten und zu unterstützen. Ich wertschätze Andreas auf jeden Fall für seine Leistung die er erbracht hat. Gerade auch weil ich noch andere Software nutze, die er kostenlos zur Verfügung stellt. Der Einwand der hier angebracht wird ist für mich nicht zutreffend.

Gruß
Jörg