Guten Abend,
ich habe mir für meine IPS View eine neue Subcription bestellt.
Denn Key habe ich per mail erhalten, meine Frage ist jedoch wie ich diesen aktiviere?
Im Modulstore wird mir die aktualisierung verweigert, da ich keine gültige Subcribtion habe??
Danke für die Info,lg MIchael