IPS V2.0 - IPS Together 2008

@Toni:

Wie stehts mit das ‚ich WAR dabei‘-logo :cool:

@all, @Fredje

sorry - wir haben einen großes Problem:

das Smarthome hat keinen Keller :eek:

MST

Aber habt Ihr dort keinen Dachboden, runter kommt man von alleine…

… wo und wann gibt es ein paar mehr Bilder :confused:

Hallo steiner,

sobald ich alles zusammen habe. Und von Dir habe ich noch gar keine Bilder erhalten, also schick sie mir doch bitte mal als ZIP zu. Email nicht gelesen?

… nö - keine bekommen :confused:

Hallo,

gerade nochmal rausgeschickt, steht ganz unten…

Auch die Filme stehen dann zum anschauen fuer alle im Forum bereit, muessen nur alles erst fertig zusammenstellen. Ist leider nicht ganz so schnell gemacht.

wie gefällt dir dies?

Toni

Ist das nicht shéé?

Danke Toni

SAU GUT.
ich war auch dabei, und würde immer wieder kommen.

… die Aufgabe wirst du für künftige Treffen wohl auch ‚am Hacken‘ haben :stuck_out_tongue:

aber es war doch Kleinbartloff oder besser Reifenstein, oder? :eek:

Genaugenommen stimmt das. Aber auf den Flyern stand auch Leinefelde :smiley:

Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten - worauf du warten??? :smiley:

Das ist okay… Ich hab meinen fun dabei… Bis dahin hab ich dann auch die letzten Kniffs von meinem Profi, der mich grad in die Geheimnisse der Bildbearbeitung einweiht, alle drauf. :cool:

Toni

Hallo,

wahrscheinlich werde ich für diese Frage gesteinigt, aber wann kommt denn die Version 2.0 ?
Ich überlege nämlich, ob ich mit der „alten“ noch weiter basteln soll, oder lieber auf die 2.0er warte.

Gruß

Andreas

Hier eine Aussage von einem der es wissen muss… :cool:

Gruß,

Toni

@Andreas: ich habe es für mich anders gelöst. Ich bastele munter weiter, habe aber eine „tu du 2.0“-Liste (das kann warten) …

Wir (die Bus-Profi’s) sind mit Software-Terminierungen vom Hersteller nicht wirklich verwöhnt - wir haben abwarten gelernt :smiley:

Hallo,

überall liest man von der neuen Version V2.0, leider aber überhaupt nichts über den evtl. Fkt.umfang etc.

Wann ist denn von Euch geplant, bei der aktuell laufenden Beta-Phase, mal weiterführende Infos zu posten??