ips together 2008

Das läßt sich ganz leicht umgehen, indem Du die Namenschildchen doppelt so groß machst und einfach faltest.

Hi,

hast du einen Link zu der Seite?

Gruß.

Auch ich möchte mich bedanken für die sehr unterhaltsamen und informativen Tage beim IPS-Together :slight_smile:

Sehr schön einige Nick’s nun im Reallive gesehen zu haben.

Gruß
Olli

…der sich mittlerweile von den ausgedehnten Nächten mit Fredje wieder erholt hat:D

…oder ein Funkdisplay, dann erspart man sich das bedrucken.:wink:

Grüße aus dem Eichsfeld (das ist da wo wir uns getroffen haben)!!!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Organisationskomitee!

Auch für mich war dieses Wochenende unvergesslich. Denn wie Olli schon gesagt hat, mal einige Nicks persönlich kennen gelernt zu haben:
Da macht das Posten gleich doppelt Spaß. :smiley:

Ich bin schon auf den Grill-Workshop von Steiner im Frühjahr gespannt… :rolleyes:

Viele Grüße in alle Teile des Landes!
Fabian

Grill-Workshop klingt nicht nur interessant sondern auch lecker! :slight_smile:

Gruß aus Bremen,
Carsten

yeah … per xbee oder ähnlich. Auch zur Wiederverwendung beim nächsten Treffen geeignet …

Da ich das an 360 Tagen im Jahr auch zu Hause nutzen könnte, wäre ich sogar zu einer Obulus-Zahlung bereit :smiley:

Hi,

auch von mir ein dickes Dankeschön an die Crew (Torro, ColdIce, Vortragende und Helfer). Das Hotel und die Räumlichkeiten waren perfekt und auch die Workshops haben Lust auf mehr gemacht :rolleyes:

Grüße
Thomas

… im VoltiNewsTV

Philips_voltimum.jpg

… es geht :smiley:

Ist ja putzig! :slight_smile:

Sowas gibt’s allerdings schon lang, z.B. http://www.thinkgeek.com/gadgets/electronic/7c54/

Der Witz wäre die Fernsteuerbarkeit über z.B. xBee. Damit könnten sogar die Teilnehmer individuell über ihr Namensschild an ihr bald beginnendes Workshop erinnert werden, wenn das Teil mit einem Aufmerksamkeitserreger wie einer hellen LED oder einem Summer ausgestattet wäre.

Bis zur ersten TFT-beschichteten Jacke ist es nicht mehr weit. Dann wirst du auch Werbung auf der Jacke sehen auf dem/der, der/die vor dir spaziert und das inmitten des Waldes.
Solche LED bestückten Gürtelschnallen gibt es sowieso auch schon

Ich warte eher auf etwas revolutionaires: z.B. ein Makeup für Frauen, das man per Airbrush aufs Gesicht sprayt. Das würde vielen Männer unendliche Wartezeiten ersparen bevor man aus dem Haus muss.

mfG Franz

Lieber Franz, da täuschst Du dich.
Wenn Du das Teil im Auto eingebaut hast, verlegt dies die Wartezeit nur auf den Parkplatz.

Ähmmm… aber bitte mit Telefonnummer bzw. IP-Adresse zum jeweiligen heimischen IPS?

Dazu der für IPS ja immer und überall zutreffende Spruch:
Ich bin ein Bit, holt mich hier raus!!!

…auf solche Ideen kommt man nur nach so einem klasse Treffen!! Es war einfach herrlich. Fachlich wie auch menschlich. Schön, dass alle wieder heil angekommen sind.

Gespannt auf 2.0 in Praxis bin, außerdem irgendwie Lust zu Grillen hab. Wird ja eh kein Winter mehr… :smiley:

Und nochmal: DANKE an alle Organisatoren und Workshop-Durchführenden!

Gruß Gerd