IPS Stammtisch Hannover

"nächsten samstag " = 11.10. > 3 Tage = etwas knapp, oder ???

18.10. = auch kein Thema …
Wie sieht es bei den anderen aus? Zu dritt könnte etwas eintönig sein.

Ich prüfe heute abend mal den WAF dazu …

hihi…

[Spitzfindigkeit=ON]
wenn der 11. der Nächste ist, und der 4. der Letzte war. Welechs Datum hat dann dieser Samstag?
[Spitzfindigkeit=OFF]

Ken hatte mich nach dem 17. gefragt. Macht sicherlich nur in „großer Runde“ Sinn. Da hast Recht.

Toni

Moin Toni,
das lesen des Kalenders scheint ja einige Probleme zu bereiten … :eek::smiley:

Nehmen wir doch mal
Samstag, den 18.10.2008

und erwarten die Rückmeldungen der anderen Stammtischler.

Haaach… ja, türlich…

Ich hatte den 17. noch im Kopf weil ich die Meinung von Ken nicht teilte, dass es eine gute Idee wäre, ein Treffen auf einen Freitag zu legen. :rolleyes:

Also, 17 hin oder 18 her, ich könnte noch an beiden Terminen.

Grüße,
Jörg

Und um im Kontext zu bleiben :D, 13 hin oder 18 her, ich kann an beiden Terminen nicht :mad:.

Mist mein Fahrgemeinschaft kann nicht „schadööö“
@ ralf ich wollte mir von dir noch mal ein bissle celtic Music leihen smile
ok dann halt Nächste woche ich hatte das auch so gemeint bin meiner zeit ein bissel vorraus

Samstag 18.10.2008 ab 13:00h

Wer noch Zielkoordinaten nach Asendorf/Brebber braucht schreibt mir 'ne Mail oder PM.

Ich hoffe auf noch ein paar mehr Zusagen :wink:

bin dabei
hab zwar mein W noch nicht gefrage aber ich denke das geht :wink:

Hallo,

ich muss fast nie Samstags arbeiten, aber leider an diesem:(

Ich hoffe das die Umschaltung nicht so lange dauert, dann würde ich sehr gerne kommen:rolleyes: (evt. etwas verspätet)

… ich kann leider noch nicht genau sagen, ob das geht bei mir. wahrscheinlich eher nicht. was mega blöd wäre … :frowning:

happy day, frank

Da steht doch (übrigens mit voller Absicht) ab 13:00h.

Die Nachmittagszeit ist eher als Bonus für Toni anzusehen, es wird sicherlich niemand zu spät (nur später) kommen. „Normale“ Stammtischzeit ist abends, ich glaube wir werden kein Problem haben bis in den Abend zu quatschen :wink:

Wer unsicher ist, kann ja vor der Abfahrt noch mal telefonisch nachfragen.

hallo und guten tag !

jetzt weiß ich, dass ich nicht kommen kann :frowning:
ein blöder virus hat micht erwischt und ich liege mit fieber im bett. mist.

aber wenn ihr den nächsten stammtisch plant, können wir das dann gerne wieder bei mir machen.

happy day, frank

Schade das du nicht kommen konntest es war wie immer toll.
Toni hat uns einen einblick in seine Bastelwerkstatt gegeben.
Mit Freude auf mehr.Wir konnten und einige Touchlösungen ansehen.
Und natürlich auch Dank an UWE für die tolle Bewirtung.

Also in dem Sinne gute Besserung Frank
Und wenn es nicht besser wird …
Dr.Web Virusscan [Online-Distributor Info] :wink:

Moin Moin,
@Frank: schmeiss den Virus raus - solange du nicht alleine im Bett liegst … :wink:
Gute Besserung.

Über neue Termine haben wir gar nicht gesprochen. Wir sollten dein Angebot mal hier diskutieren.

Es war wie immer … jede Menge neue Ideen.
Der Nabatztag ist schon ein witziges Tierchen - leider bei mir beim WAF-Test total durchgefallen :eek:
Für den IPodTouch habe ich hingegen eine Freigabe erhalten :smiley:
Ich habe dann noch die halbe Nacht mit den ToniTools gespielt … danke Toni, absolut super (die „Vorführung“ im Forums-Text-Format zeigt da einfach die Möglichkeiten nur ungenügend). Das wird bei mir wohl ein ‚TTouch‘ werden, wenn denn die Hardware mal endgültig montiert ist.
Interessant fand ich auch, das wir der bei mir immer noch laufenden V1 nicht einen Blick gegönnt haben. IPS-V2 ist da …

moin moin !

danke für die guten wünsche :slight_smile: heute gehts schon wieder ein wenig besser.
ich denke der ipod touch ist bei mir auch gesetzt. am liebsten wäre mir halt ein touch für zu hause und ein iphone für unterwegs. die geräte sind ja an sich gleich bis auf die telefon funktion. ein touch als fernbedienung stelle ich mit sehr schön vor.

was dazu fehlt ist halt eine (web-)oberfläche. aber dazu gibt es ja zumindest schon ansätze.

happy we, frank

ps: vielleicht wäre ja dieses jahr noch ein treffen machbar wenn interesse besteht.

Auch ein fettest Dankeschön von mir. Der direkte Austausch von Gedanken und Ideen war auch für mich wieder mal interessant.

@frank: Mach dir nichts draus. Hatte den Ambra Spectator extra für dich eingepackt, aber er hat auf Uwes Rechner eh nicht ordentlich funktioniert. :rolleyes:

Toni

Ja…
danke für - Empfang, Bewirtung und vor allem die Einblicke in Software und System. Werde auf Grund dessen in kürze mit einem Starter-Pack anfangen und mich reinkämpfen.

Freue mich aufs nächste Treffen!

Hallo an alle,

ich schließ mich mal dem Kreis der sich bedankenden an, war sehr lehrreich bei euch. Ich freu mich auf´s nächste mal.

schöne Grüße von der Elbe wünscht

Bernd

Hallo Hannoveraner IPS’ler wollen wir uns dieses jahr noch mal vor weinachten zusammen setzen ??
Wie sieht es bei euch aus???

MFG KEN