IPS-Online Editor (IPS-Webconsole)

Hallo sysrun,

[ul]
[li]Allgemeines Verständniss von PHP[/li]Sollte da sein.
[li]Gute Kenntnisse bzgl. Javascript inkl. „Ajax-Technik“[/li]Verbesserungswürdig, kann mich aber einarbeiten
[li]Sollte „Firebug“ kennen :cool:[/li]Hat wohl jeder der gerne an Webfront arbeitet
[/ul]Ich bin Hardcore-Tester, nach gewisser Einarbeitung bekomme ich viel gebacken.

Da ich mir schon einige Projekte nach meinen Wünschen umgebaut habe denke ich wird ich das auch noch hinbekommen :cool:

sollte bei mir auch kein Problem sein, ich kenne Werner sehr gut.:smiley:

Auch von mir ein fettes Respekt. Ich warte auch gespannt - nutzen am Mac direkt wäre schon schick, so ganz ohne Rdp :).

Hi sysrun

Solltest Du einen Betatester aus der Wüste brauchen um die Hitzeverträglichkeit Deiner IPS-Webkonsole zu testen :D, wäre ich dabei.

Die von Dir gewünschten Kenntnisse sind vorhanden. :loveips:

Hallo zusammen,

ist das Projekt eingeschlafen? Braucht ihr noch Unterstützung?
Wäre schade wenn man den Gedanken wieder fallen lassen würde. Es ist ja sicher auch schon ne Menge Arbeit in das Projekt gesteckt worden.

Viele Grüße
Chris

Extrem wenig Zeit grad :frowning:

Schade… kann man die irgendwie unterstützen und das Projekt voran bringen?

Viele Grüße
Chris

Klar. Wenn du Ahnung von PHP, SOAP und ExtJS hast :slight_smile:

Mit PHP und SOAP kann ich dienen… ExtJS werd ich mir mal anschauen.
Gibt es Module die man getrennt von deiner bisherigen Entwicklung bearbeiten kann?

Viele Grüße
Chris

Hmhm, also ich hab bisser die Basisfunktionen per erweiterten SOAP-Klassen zusammengebaut. Die ganze restliche Geschichte spielt sich eigentlich nurnoch per ExtJS und JSON ab. Die größte Arbeit ist hierbei mit ExtJS die einzelnen Eingabeformulare zusammenzunageln.

Hast du eine Auflistung der Formulare die du schon gebaut hast?
Dann würde ich mal versuchen eines davon nachzubauen.
Habs mir gestern mal runtergeladen und ein bisschen damit gespielt.

VIele Grüße
Chris

Also den Variableneditor und einen Scripteditor