IPS-Homecontrol (Newbie)-Problem

Nun…das scheint wohl die Art um Hilfe zu „fragen“ zu sein…

Immer schön lospoltern… 5 Themen eröffnet und Zitate wir IPS unausgereift, Software schlecht / nicht ausgereift…ziehen sich da durch…

Müssen wir mit leben…aber nicht gutheissen… und es wird wie immer hierzu einen Lerneffekt geben :slight_smile:

Gruss
B71

…leider wird Einem immer alles angekreidet, wenn man sich nicht 100%ig ausdrückt…ich weiß wohl, dass ich für IPSH nichts bezahlt habe, darum habe ich auch in Klammern „(IPS gesamt)“ geschrieben…und wenn mir jemand etwas unterstellt nach der Devise „…wohl nicht gelesen…“, obwohl diese Aussage nicht belegbar ist, dann empfinde ich das als unsachlich und kann das auch so äußern!!!
Um es nochmal ausdrücklich zu sagen, bis zu dem Zeitpunkt, als mir Zeitdiebstahl und Faulheit unterstellt wurde hab ich den Umgang und die Hilfestellung in diesem Thread als äußerst angenehm und professionell empfunden.
Das mit Homebrace habe ich auch schon gesehen - aber da ist niemand erreichbar bzw. meldet sich niemand…Premieumsupport auch schon genutzt, selbst da muß man hinterherrennen, da ist der eine im Urlaub, der andere gerade außer Haus…
Wie auch immer, scheinbar ist das Heute nicht mein Tag - jaja bestätigt das nur…
Auch wenn’s insgesamt nicht so gelaufen ist, bedanke ich mich bei allen, die versucht haben einem Newbie unter die Arme zu greifen…
Gruß und Tschüß, Kay.

Gleich dein 2. Post hier im Thread war doch sowas von pampig, da musst du dich nicht wundern das dir das hier um die Ohren fliegt.

Und wir sind nicht im Golf VR6 Forum, hier weht ein entspannterer Wind.

Deshalb passe auch deinen Ton an und nimm deine „Forderungen“ ein wenig zurück, dann kommst du hier auch zurecht.

Alles nette Leute hier !

(Bis auf Peter, der ist echt ein Stinkstiefel :wink: )

Und wat für einer, kann ich nur bestätigen :D.

Hallo,

bei der Deinstallation von IPSH kam die Mitteilung, dass einige Elemente „manuell“ zu entfernen sind, allerdings ohne ins Detail zu gehen. Reicht es aus, im IPS-Ordner alles betreffende zu entfernen, oder gibt es die Notwendigkeit direkt in der Registry Einträge zu löschen?

Gruß, Kay.

auch hier wieder das handbuch: seite 9 und 10.

…ok, hab ich vorher auch gelesen…d.h. also wenn nichts von Registry drinn steht, brauch ich mich auch nicht darum zu kümmern…
Vielen Dank und schönen Abend noch…

Hallo kabo63,

remieumsupport auch schon genutzt, selbst da muß man hinterherrennen, da ist der eine im Urlaub, der andere gerade außer Haus…

Damit haben Sie sich selber ins Knie geschossen!

MST

Hallo Herr Steiner,

…das waren meine Erfahrungen bis August, ab September gab es richtigerweise überhaupt keine Probleme mehr.

MfG, kabo63.

@all

ich möchte nur richtig stellen, dass kabo63 zu keiner Zeit bei uns den ‚IP-Symcon Premium Support‘
in Anspruch genommen oder bestellt hat.
kabo63 hat ein Angebot für einen kundenspezifischen Programmierauftrag erhalten.

MST

PS: ich schließe nun diesen Thread- offene Fragen können wir per gern PM klären.