IPS 4.0 Dienst stüzt ab

Das ist interessant, ich habe eine CCU1 im Keller bei der ist Wired aktiviert obwohl ich das gar nicht brauche, im Wohnzimmer steht eine CCU2 bei der hatte ich vor dem Update auf die 4.1 Wired deaktiviert, weil das zum Absturz geführt hatte. Diese Einstellung hat sich nicht automatisch geändert.
Was ich mich aber frage, ich habe 2 HM Sockets offen, 1 x mit Wired 1 x ohne Wired obwohl ich keine Wired Komponeten habe. Kann das zu vielleicht die Ursache sein, daß die Verbindung zwischen CCU2 und IPS manchmal einschläft, bei mir sind es die batteriebetriebenen Taster, die Verzögerungen bis zu 20 Sek haben :confused:

Grüße, Andreas

Hätte hier auch einen MiniDump einer 4.1RC2 und Win10Ent 64bit

Absturz um 23:50h am 09.11.16.

Hatte die CCU in Verdacht das diese derzeit von IPS3.4 und IPS4.1 abgefragt wird. Ist derzeit eine Teststellung bevor ich auf die 4.1 gehe.

Interesse paresy?

Kannst du mir gerne zusenden. Dann prüfe ich noch schnell, ob es der selbe Fehler ist.

Hast du bei dir auch das ständige Neuverbinden vom HM Socket?

paresy

Ist mir echt noch nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich habe im Testing-Kanal schon mal vorab eine neue Version hochgeladen, die das Absturz-Problem lösen sollte.
Könnt ihr das mal ausprobieren?

paresy

Dann testen wir einmal.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo Paresy,

bei mir schaut es aktuell ganz gut aus…

Danke!

Schöne Grüße
Daniel

Bisher bei mir auch. Läuft seit heute morgen mit 4.1 Test channel

Bei mir auch keine Probleme mit der 4.1 Testchannel, sowie die CCU2 als auch die alte CCU1 haben bei Neustart ca. nach 2 min. automatisch verbunden.

Grüße, Andreas

Seit 12 Stunden alles okay.
Jürgen

Wurde dies jetzt eigentlich gefixt oder ist das nur im Testzweig enthalten?

Der Fix ist im RC3 enthalten.

paresy