IP-Symcon - Wie kann ich... 2.0 (Ideen & Wünsche)

Mit diesem Link? IP-Symcon - Wie kann ich... 2.0

Der Link @mahaf ist definitiv falsch - ich weiß aber nicht, wo er ihn her hat :slight_smile:

paresy

Dein Link funktioniert.

Loerdy

sorry da hat eine Zahl gefehlt habe ich gerade korrigiert.
Mir geht es um die Verlinkungen aus Beitrag 2 die führen mich immer wieder zurück auf das initiale posting…

Gruss Marco

@paresy das eigentliche Problem besteht aber noch… die Verlinkungen aus Beitrag 2 / Inhaltsverzeichnis bringen mich immer wieder zu Beitrag 1. Wenn ich mir die einzelnen Beiträge dann anschaue finde ich zwar raus was zu welchen Beitrag gehört allerdings sind meine PHP Kenntnisse aktuell noch so begrenzt, dass ich mir lieber den UseCase anschaue dann das Skript dazu und dann versuche mir da was zu adaptieren… Hier muss ich das genau andersherum machen was ja so schwierig ist :slight_smile: Gruss Marco

Hi! Du hast vollkommen Recht. Dies liegt am neuen Forum, welches leider den Bezug zwischen den Einzelposts verloren hat. Leider lässt sich dies nicht automatisch korrigieren :frowning:

Falls du vielleicht Zeit und Lust hättest die Liste zu überarbeiten/zu korrigieren wäre das sehr cool. Schick mir dann gerne den Fix per PM und ich arbeite diesen hier im Forum ein?

paresy