IP-Symcon Event in Lübeck, 25.01.2020

Hi Uwe,

die Rückfahrt ist erst am nächsten Tag zu unbestimmter Zeit und es wird wohl keine freien Sitze geben:rolleyes:

Jan

Moin Jan,
mal was anderes … wir können ja auch einfach „zusammenfahren“ wenn wir uns sehen :smiley: - was ja in jedem Fall statfindet.

Dann könnte ich hier ja jetzt auch schon mal versuchen eine ‚neue‘ Fahrgemeinschaft zu bilden. Ich starte im Landkreis DH, typischer Treffpunkt (= kein Umweg) war bislang immer der Autohof in Schwarmstedt.
Wenn also jemand mit mir (oder ich mit ihm) fahren möchte möge er sich melden.

Grüße, Uwe

Ja, an dem Rasthof/Tanke treffen sich ja sogar die, die nicht im selben Auto fahren:p Du meinst soon verbandsflug:rolleyes:

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

Mfg Daniel

Ich habe soeben das Programm aktualisiert und die Themen/Referenten eingetragen.

Ich freue mich ganz besonders, dass wir dieses Jahr Andreas Brauneis (Den Entwickler von IPSStudio/IPSView) bei uns begrüßen dürfen. Zusätzlich haben wir dieses Jahr wieder Klaus Ott zu besuch, der uns etwas zum aktuellen Thema KNX Data Secure erzählen wird.

Bringt natürlich eure Wünschen und Fragen zum Event mit - wir freuen uns auf euch!

paresy

Muss eigentlich noch irgendwas mitgebracht werden am Samstag? Notebook?

Nicht notwendig. Wenn du aber auf deinem Notebook ein Projekt hast an dem du arbeitest - bring es gerne mit. Vor Ort können wir oder die anderen User dir bestimmt ein paar Tipps geben :slight_smile:

paresy

Wird auch wieder aufgezeichnet? Leider kann ich nicht kommen und die Videos letztes Mal waren echt klasse!

Jupp. Ist geplant. Wenn nichts schief läuft gibt es die Videos am Sonntag Nachmittag/Montag Vormittag

paresy

Super, ich freu mich, auf diese Weise (ein wenig) teilnehmen zu können.

+1

Bernhard

Vielen Dank an alle vom IPS Team sowie die Anwesenden für ein wieder einmal tolles Treffen und Schnacken. [emoji106]

Neben den Themen war auch die Stadtführung (Gruss an „Herrn Lübeck und seine Verteidigungsanlage“ [emoji6]), Kuchen und die Suppenküche [emoji39]

Ich freue mich schon auf die vielen angekündigten Neuerungen!

…auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, die Bewirtung, die interessanten „Benzingespräche“ und die Vortragenden.
Es war wieder eine spannende Zeit, habe wieder etwas dazugelernt und freue mich ebenso auf die diversen Neuerungen. Insbesondere die tolle Integration von IPS-Views in das normale Webfront hat mich echt beeindruckt, habe vorhin schon meine IPSView-Subkription erneuert und die neue Version installiert!

Joachim

Dann bin ich mal auf die Videos gespannt.

Auch ich möchte mich für eure Gastfreundschaft bedanken.

Es gab neue Infos über KNX-Sicherheit auf Busebene mit IP-Symcon, von IP-Symcon sowieso, über die Erweiterung von IPSView und viele nette Gespräche mit den IP-Symcon Machern und Usern.

Vielen viele Dank an das IP-Symcon Bewirtungsteam, habt lecker Kaffee und Suppe gekocht.
Gruß Helmut

Vielen Dank, dass ihr alle da wart! Es war uns wieder eine große Freude! :slight_smile:

paresy

Tolles und rundes Event - Stadtführung, Vorträge, Verpflegung und ein motiviertes Team - vielen lieben Dank!

Ciao Heiko

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dem kann ich mich nur anschliessen - es war quasi „wie immer“, was aber nicht wirklich selbstverständlich ist.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

:loveips: Uwe

Ein großes Dankeschön auch von mir, die Stadtführung war sehr schön und ihr habt eine tolle Veranstaltung organisiert, danke für euren Einsatz an einem Samstag.

Und ein besonderes Dankeschön an eure Damen :).

Hallo,

auch von mir ein riesiges Danke.
Die Stadtführung, die Vorträge, die Bewirtung und die Gespräche zwischendurch waren einfach super.

Vielen Dank auch nochmal für die Prämierung, ich habe mich riesig gefreut. :slight_smile:

Auch die Begleitung fand die Stadtführung super.

Viele Grüße noch aus dem Marzipan-Speicher Café,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk