IP-Symcon 2.6 - Feedback & Bugreports

OK Danke ich werde mal ein Test System aufbauen und den Logger deaktivieren

… ein Update des Loggers reicht auch …

Ah…war davon ausgegangen, dass natürlich alles vorher upgedatet wurde :smiley:

Ok Logger ist jetzt auf Vers. 2.50.2 das müsste die aktuelle Version sein korrekt ?

Update gemacht und System ist gut hochgefahren, sieht OK aus im Moment.

Leider wieder abgestürzt. Bin wieder auf 2.50
Das Logfile ist hier zu finden : https://dl.dropbox.com/u/23489850/logfile.log

und die selben Symptome. Was passiert, wenn du den Logger deaktivierst?

Muss ich morgen mal ausprobieren. Nach dem Hinweis nur einen update des Loggers zu machen habe ich das System einfach nochmal mit aktuellem Logger auf 2.6 gebracht und hochgefahren (War wahrscheinlich nicht so smart von mir ).

Ich habe auch mal ein IPS-Loggerupdate gemacht und wieder aktiviert.
Bis jetzt sieht es gut aus.
Ich muss schauen, ob ich den Meldeschwall irgendwie reproduzieren kann.

Btw.: Die offline Dokumentation ist eine super Sache zum Nachschlagen. Es wäre nur schön wenn es noch ein Inhaltverzeichnis gäbe. Sind ja schon ein paar Seiten zusammengekommen. :wink:

cu…

Hallo Paresy,

Wie ich schon schrieb:

2008 Server R2 64 Bit
Hab mal nach vcredist für 64 Bit gesucht, da fand ich dann Versionen für 2005 und 2010, kein 2008, wie es IP Symcon wohl haben will.

Auf 2008R2x64 lief das VCredist update ohne Probleme, über eine Remote Desktop session. TS ist bei mir nicht aktiviert, eingeloggt als admin.

Ich habe den 2008 Server R2 x64 hier und dort läuft es einwandfrei. Schick mir eine PM, wenn ich dich anrufen kann für eine kurze TeamViewer Session.

paresy

Hi Paresy,
wollte mal hören ob du schon was rausgefunden hast? Das Problem ist bekomme das Downgrade wie schon gesagt leider nicht hin. Wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen würde, würdest d u mir empfelen eine neu Installation mit der 2.6 durchzuführen, möchte eigentlich davon absehen, aber langsam müsste ich echt mal an meine Programmierung… (Batterie gewechselt vom Anwesendheitserkennung, sowie Wetterstation u.s.w)

MfG,
Martin

P.S Update habe ich schon versucht als Stable drüberzuspielen…

Du hast Post :slight_smile:

Kniefälle und Aolas… hab einmal die Zeile ändern müssen und nun hauts wieder hin… vielen Dank was hat es denn damit genau auf sich??

MfG,
Martin

War ein Konvertierfehler der 2.6 Beta. Ist aber schon lange behoben :slight_smile:

paresy

Hmmmm hatte heute das stable Update auch nochmal rüber gebügelt aber ging trotzdem noch nicht… Egal Vergangenheit nun lüppt es dank deiner Hilfe wieder einbandfrei.

:):):slight_smile: Kennt einer das Gefühl wenn man nicht programmieren kann Wochenlang Ideen sammelt und man wieder die Möglichkeit hat nicht mehr weiss was man eigentlich wollte :rolleyes::rolleyes::loveips::loveips::loveips:

Kennt glaube ich jeder hier mit einem Job+Frau

Dachte es heisst Alzheimer :rolleyes: :smiley:

Passiert übrigens auch gerne, wenn man im Keller mal was holen soll … Findige Köpfe haben sich schon Notizzettel neben das Bett gelegt um Ideen gleich aufzuschreiben …

Gruß
Bruno

Dachte es heisst Alzheimer

Das war das wo es egal ist wenn man was vergessen hat weil man den Grund vergessen hat weswegen man sich darüber hätte ärgern können. Wo war ich gleich noch?