IP-Symcon 2.4 - Diskussion

Bin gerade aus Neuseeland zurück und habe den Preview gesehen.
Dann lohnt es sich zu warten.

Wann ist ungefähr mit einer öffentlichen beta zu rechnen?

VG Dirk

Wie im ersten Beitrag schon geschrieben:

Wenn alles gut verläuft und die gröbsten Fehler behoben sind, werden wir die öffentliche Beta-Phase einleiten.
Eine genauere Terminangabe wird es nicht geben.

Gibt es schon erstes Feedback von den Testusern ?
Wie läufts so ? :loveips:

Von dem, was läuft, läuft das meiste schon recht gut (siehe www.WebFront.info). Abgesehen davon steht noch so einiges auf der ToDo-Liste. Ich zähle bei mir dort aktuell 56 Einträge. Und es kommen ständig neue hinzu oder werden abgearbeitet. Du musst Dich also noch gedulden ;).

Bín schon sehr gespannt :slight_smile:

Sehr schick. Dann kann ich mich ja um die Baustelle EKM als nächstes kümmern :D.

Wann steigt eigentlich die Pool-Party?
Ein Verbrauch von 550 Liter an einem Tag kann doch nur ein „Planschbecken“ sein :).

Gruß
Thorsten

… ichj schätze mal, dass das Steiners Pony-Pool ist :smiley:

… sorry - da ist uns ein Fehler unterlaufen: es muss natürlich Champagner heißen.

MST

und wieso messt Ihr Euren Champagner-Verbrauch?? Da steht man doch drüber! - Es sei denn Euer Lieferant hat Euch die Flatrate gekündigt…:smiley:

Der Champagner ist doch für die Pferde. Man ist doch gut zu seinen Pferd(ch)en :slight_smile:

… ‚sabbelsau‘ weiß wovon er redet :wink:
Ein bisschen OT: nicht nur Champagner sondern auch neue Schuhe…
Die können natürlich besichtigt werden bei der geplanten IP-Symcon 2.4 Party.
Mehr darüber, wenn wir selber mehr wissen :slight_smile:

MST

nobel, nobel, hatte mir gerade mit ner runtergeklappten Kinnlade von nem Kumpel das Google-Engagement für die eigenen MA erklären lassen - aber Schuhe für die eigenen Mitarbeiter/Programmierer waren nicht dabei staun
:D:D:D

Nachtrag: wo ist eigentlich Horst (ihr wisst schon -> die „grobe Frau“)? wieso hat der keine neuen Schuhe bekommen?

Da wäre zumindest eine grobe Zeitplanung hilfreich. Diesmal will ich dabei sein :D.

Deswegen bunkert ihr die vielen hundert Liter Schampus…das wird ne tolle Party :smiley:

Horst hat die neue IPS-Frühlingskollektion bestehend aus IP-Symcon Cap (multi-threaded) und IP-Symcon T-Shirt (auch multi-threaded) bekommen. Der IP-Symcon Golfball (wireless, aber nicht kompatibel zum IP-Symcon Funksystem 868) würde das Outfit abrunden, aber den hat Steiner leider im Treibsandbunker versenkt. Schuhe brauche ich nicht, da ich meinen Schampus lieber aus Stiefeln trinke ;).

lässt Du Dich immer so billig abspeisen?

:smiley:

PS: sind wir nicht alle ein bischen OT?!

Alles Korruption hier!

Wenn ich nur einmal egalwo einen Halbsatz Off Topic schreibe, kommt gleich ein Mod (Hallo Rainer) und verschiebt alles ins Nirvana, löscht mir die Signatur oder läßt sich sonst ne Gemeinheit einfallen.

Aber hier darf sich die Crème de la Crème mal einfach so seitenweise den Blödsinn um die Ohren hauen.

Fair ist das nicht. :D:D:D

Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zur Möglichkeit „verschiedene“ Webfronts zu haben.

Wir haben im Haus zwei Wohnungen am gleichen IPS-Server und dafür hätte ich gerne zwei verschiedene WebFronts.
Ist das mit der 2.4 so machbar oder habe ich da was falsch verstanden?
Und mit dem Service-Account habe ich dann Zugriff auf beide Wohnungen?

Dank und Gruß,
Nicolai

Hi Grind,

Du kannst dir dann 2 (oder mehrere) individuelle WFE’s in deinem IPS erstellen, bneide können mit einem individuellem Passswort versehen werden (müssen aber nicht)

Mit dem Service-Account (was ist das eigentlich?) hast Du m.E. keinen Zugriff auf die Wohnung, das geht m.E. nur mit einem Wohnungstürschlüssel, Keycard o-Ä-.:smiley:

@grind: Genau das wirst du dann machen können :wink:

paresy