Ich hab einen Sensor, der das Licht am Dachboden ein- und ausschaltet. Bisher aber ohne visuelle Darstellung. Und mit der Gerätekachel würde sich das irgendwie anbieten.
Ich denke nicht, ich werde aber in den kommenden Wochen eine Umfrage starten was für Icon eurer Meinung nach noch fehlen und diese gegebenenfalls erstellen.