Icon bei Darstellung "Nur Icon"

Ist das so gewollt oder ein Feature …

image

Wenn man eine Darstellung mit „Nur Icon“ nutzt dann wird in der Listendarstellung das Icon vor dem Variablennamen nicht mehr angezeigt :frowning:

Gruß HEiko

Das ist ein Feature. Wird das Icon schon prominent in der Anzeige genutzt, dann wird es nicht auch noch vor dem Titel angezeigt. Ich gebe zu, dass es in deinem Falle mit Icons darüber und darunter nicht absolut optimal ist, aber wenn das „Drumherum“ ohne Icons vorm Titel ist, dann ist es so meiner Meinung nach schon die bessere Variante.

Ja, genau - wenn man die Listenansicht dann hat sieht es k… aus. Warum nimmt man da nicht das Standardicon!? In der reinen Kachelversion passt es ja auch. Oder wer es nicht mag hinterlegt kein Standardicon …

Ich würde es gern haben wollen!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich genau der gleichen Meinung wie Pitti

Mal eine Idee für eine Heuristik:
In einer Liste weiß ein Objekt ja, ob es aufgrund von Icons eingerückt wird. Das passiert sobald irgend ein Objekt auf dieser Ebene vorne sein Icon anzeigen will. Falls das der Fall ist, würde ein Objekt, welches sein Icon schon hinten anzeigt (und es somit aktuell vorne nicht hinten noch einmal anzeigen würde), sein Icon auch noch einmal vorne anzeigen. Das würde den Sonderfall von hier meiner Meinung nach lösen.

In einer Liste in der alle Einträge mit „Nur Icon“ arbeiten wäre das Icon bei allen Einträgen nur hinten. Analog falls andere Einträge einfach kein Icon haben.

Eine Kachel würde ebenfalls das Icon nicht zusätzlich im Titel anzeigen.

Ich glaube das würde euren Fall hier in eurem Sinne händeln ohne in anderen Fällen unnötig Icons zu duplizieren. Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Mir würde es reichen - nur nicht nackig lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es :+1: