Ich wollte IP-Symcon...

… und auch wohl an die starke Community. Das haste doch wohl jetzt festgestellt in den vergangenen Tagen :wink:

Ich will echt nicht rumstochern. ich meins 100% nur gut. beispielsweise gibts eine software die echt super ist, und die ich echt haben will und auch kaufen werde. die haben verschiedene versionen. bieten aber im gegenzug zu ips seit längerer zeit einen Einführungspreis an um ca. 50%. Offiziell. und nicht per PM Anfrage und Bitten… Cadvilla (btw: kein konkurenzprodukt)
Basic für 29.90 (schon Top Produkt inkl. Hilfe :p) Profi für 125 statt 250… Die Preise seht ihr beispielsweise wenn ihr die Professionellversion direkt anklickt.

Jetzt geb ich echt ruh. Aber der Vergleich mußte einfach sein. Ich kenn die software von einem Freund. Die ist excellent. Stammt von Arcon ab. Die sind professionell in jeder Hinsicht.

Bitte ignoriert weitgehend alles was unter der Gürtellinie war - ich meins nicht bös :slight_smile:

Die softwares kann man sicher nicht direkt vergleichen. Aber Arcon existiert um einiges länger als IPS. Die Entwicklung ist stets aktiv. Und in JEDER einzelnen Hinsicht Perfekt und Profimäßig.

over und aus :smiley:

Hinti, ganz ehrlich, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, auch wenn ich weiß was Du uns sagen willst, aber wenn Du dich immer entschuldigst für so vieles was Du schreibst, mach es in Zukunft erst garnicht.:wink:

Hi Ferengi,
ich hab mich gar nicht entschuldigt. Ich versuche nur einen Ton anzuschlagen daß der Post nicht gleich wieder gelöscht wird. Das ist alles. Und immerhin, du hast ja verstanden was ich damit sagen will, somit ist der Vergleich wieder okay. Außerdem lass ich mir nicht den Mund verbieten, wenn ich das Gefühl habe etwas sagen zu wollen :smiley:

PS: Bin ich zu freundlich? :eek: (das läßt sich auch ändern - he he)

Die ist nicht unbegrenzt. Und das war mein einziger Kritikpunkt. Bei 500 Variablen ist Schluss und du brauchst kostenpflichtige Updates.

Toni

Moin Toni,

…ich glaube du bist noch nicht auf dem Laufenden… Produktmatrix:smiley:

Ich glaub es gibt „Insider“, die manchmal mehr wissen als andere. Und dieses Wissen bleibt auch geheim wenn es Tage vorher vertraulich im internen Forum gepostet wurde. :wink:

Nein, diese Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt (intern) aber der Sonderpreis ändert nichts daran, dass der normale Preis doppelt so hoch sein wird wie im Moment noch ausgeschrieben.

Allein die Entscheidung über die Variablenzahl von 250 bzw 1000 war, so wie ich das verstanden hatte, noch nicht gefallen. Schön, dass sie sich dazu durchringen konnten.

Toni

schaut gut aus :smiley: