I2C Unterstützung?

Hallo andrge,

Ob über Atmel oder sonstwas, was willst Du denn noch hin und her Convertern.
Du kannst doch alles direkt an z.B. an einen Microcontroller koppeln, die Übertragung erfolgt dann über RS232, XBee, HS485 usw.
Temperatur/Feuchte weiss der Geier noch was alles. :confused:

Eventuell sind ja meine Eingangspost auch missverstanden worden.

Die Übertragung des TFS Modules erfolgt intern über I2C, extern über HS485 Bus, soweit ich das im Kopf habe. Da sind noch jede Menge andere Module die das genauso machen.
Noch einpaar Beispiele sind die Conrad C_Controll oder MyAVR Serien

Hallo Tommi,

nicht das wir uns falsch verstehen.

Ich habe mit Absicht kein IPS-Modul gemacht, weil ich erstens das gleiche nochmal in Perl für Windows und Linux realisiert habe, 2. PHP wesentlich schneller zu Programmieren ist als ein echtes IPS-Delphi-Modul und letztendlich die Resonanz auf meine bisherigen IPS-Module doch recht verhalten war. Wenigstens weiss ich jetzt aus dem Thread, das es zumindest einen Nutzer für das IO88-Modul gibt
Ich warte jetzt erstmal auf die Freigabe von IPS2.0, dann schaue ich mir das neue SDK an. Bis dahin kann ich meine existierenden Scripte gerne irgendwo hinstellen. Aber im Moment seheich echt noch keinen Mehrwert für ein IPS-Modul außer vielleicht der Config-Page.

Das Teil liegt auf Halde :smiley:

Ich hatte mich ja in diesem Threadschon mal gemeldet.

Das Teil müllt dir nur alles zu, da es nichts anderes zutun hat als ständig alle Ein-Ausgänge abzufragen.

Das hat aber nichts mit deinem Modul für IPS zutun !

Ich mach Dir einen Vorschlag: Da ich das Teil auch anderweitig getestet habe, unteranderem mit XBee, schenk ich Dir das Teil.
Du musst allerdings den Max neu einlöten SMD, diesen habe ich entfernt(liegt aber als Neuteil bei).

Solltest Du Interesse daran haben, melde dich per PN bei mir.
Den Versand übernehme ich auch noch.:slight_smile:

Edit: Bild In Anhang. Die Strippen bleiben hier. Grad aufgefallen. Die Schnittstelle fehlt auch :p. Willst die auch haben.