HTMLBox Strompreischart und PV

…hatte ich vorher getestet (auch ordnungsgemäß neu gestartet) => keine Änderung ==> muss noch etwas Anderes sein
Michael

neue Erkenntnis: ich experimentiere gerade mit der „font-size“ im Code … das hilft mir wohl weiter :slight_smile:
Eine Verdoppelung der size ist bei meinem System notwendig… bin leider nicht so tief im html um zu verstehen auf welche Basisdaten sich das System bezieht.

Hallo Stephan @da8ter ,

ich nutze dein Script mit den PV Balken in der alten Visu, wie auch testweise dein Modul für die neue Visu, frage mich aber wie du es geschafft hast , dass die Beschriftung und der Rahmen der HTMLBox in der alten Visu verschwindet.
Kannst du mir das als nicht „Coder“ erklären ? Würde das gerne auch für andere HTMLBoxen adaptieren. Das sieht nämlich so schön clean aus.

Danke und Grüße
Christian

was genau meinst du?

Gruß Stephan

1 „Gefällt mir“

Na wenn ich deine HTMLBox in der alten Visu einbinde fehlt der komplette Rahmen und Beschreibung der symcon HTMLBox. Was ich ja total feier, aber ich verstehe nicht wie das geht ? Genauso wie bei der HTML Box darüber (PV Energiefluss von @Stele99 )

So sieht doch der Rahmen einer HTMLBox normalerweise aus.

Zeig doch mal die Einstellungen der Box im Editormodus?! (also auf den Stift, links mittig)

image

Ich habs !!! Wenn man einen „Inhaltswechsler“ für die HTMLBox definiert, bekomme ich für alle HTMLBoxen den Rahmen weg.

image

1 „Gefällt mir“

OFFTOPIC : Was ist der Partymodus beim Rasenmäher? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollt gerade sagen das es kein Kategorie Auswahl ist :slight_smile:

Na dann, haste ja was du willst!

Gruß Heiko

Das war mir nun mal nicht bekannt. Sorry. Ich dachte das liegt an speziellen CSS / DOM Manipulation der Scriptersteller.