ich habe in der IPSView eine HTML-Tile eingebunden. In der Browser Version funktioniert das hervoragend. In der IPSView als App auf dem Android sieht es zwar genauso aus; es gibt aber Probleme mit DropDowns und Buttons die ind er Tile-View eingebettet sind - wie gesagt im Browser läuft das alles sauber.
Die werden irgendwie offensichtlich nicht richtig ausgewertet bzw. nicht richtig an das das Modul übergeben. Ist da was bekannt?
ich habe da auch schon was geschrieben Keine Anzeige der „Kachel“ (WidgetTileHtml) in der View ,aber ich sehe da ein schon schnelleren Handlungsbedarf, weil die neuen HTML-Tile (Kachel) VISU und IPSView quasi als ein Produkt sehe und die Vorteile beider gerne verknüpfen möchte.
Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da und möcht dies als konstruktive Kritik rüber bringen.
2 eigenständige Apps zu verschmelzen ist leider keine triviale Aufgabe und braucht entsprechend Zeit.
Ja, die Kachel Visu verwendet da inzwischen ein Rendering, das IPSView noch zur Verfügung steht. Ich brauch da eine stabile Lösung, die mir bei der nächsten Symcon Release nicht wieder um die Ohren fliegt
Edit: Die Uhr kannst Du dir in IPSView auch leicht zusammen klicken, hab da für die Demo was gebaut, eventuell schaffe ich es in den nächsten Tagen wieder etwas online zu stellen