HM-RSU ersetzen durch HmIP-BROLL

Hi zusammen,

ich gebe es ehrlich zu - ich habe noch nicht in allen Richtungen recherchiert, aber vielleicht hat es ja schon jemand anders erfolgreich gemacht.

Ich habe vor Jahren für meine Rolläden die FS20-RSU (Unterputz) bei mir im Haus eingebaut. Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich noch die FS20-FHZ1300 betreibe. Die sind alle unter Putz und ich müsste alle Kästen aufreißen und umbauen - habe dazu derzeit echt keine Lust :frowning:

Jetzt habe ich die HmIP-BROLL Teile gesehen und frage mich ob man die nicht einfach „davorschaltet“, also einfach die normalen Taster, welche die RSU antriggern ersetzt.

Machbar, sinnvoll oder total absurd? Und dann irgendwann die RSU’s rausnimmt!

Danke & Ciao
Heiko

PS: Berichtigung: es muss natürlich im Titel FS20-RSU und nicht HM-RSU heißen, sorry!

Das ist Quatsch … :wink: :cool:

Lass es, wie es ist, und wenn mal der große Arbeitseifer kommt, sofort tun. Und nicht die BROLL …

Gruß
Bruno

Okay, aber warum nicht die BROLL? Was dann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die FROLL, die anderen sind wegen den Motoren zickig. Ausserdem das schwammige Schaltfeeling, ist aber mein Empfinden.

PS: Das Obige würde mit den BROLL auch nicht funktionieren, die habe eine Lasterkennung drin. :wink: