HILFE !! Script fehler meldung braue mal start hilfe

@Professorakiera
Mal eine Frage am Rande: Wie alt bist du? Würde mich interessieren. :slight_smile:

wenn dus unbedingt wissen magst 25 :slight_smile:

Hallo,

bisher haben sich die meisten auch vorgestellt. Das gehoert zu Hoeflichkeit hier im Forum dazu. Es waere nett, wenn Du uns mal erzaehlst, was Du so machst und was Du mit IPS genau vorhast.

Gruss Torro

Nun gut mache ich gerne is in den anderen foren die ich kenne nicht so.
Also ich heise Ken
wohne in Hannover bin 25
habe Elektroanlagenmonteur gelehrt
arbeite bei einer zeitarbeitsfirma und bin dort momentan bei wabco eingesetzt
ich möchte wenn alles klapt ab sommer meinen Technicker machen und später in richtung automatiesierung gehen’( wenn alles klapt)
Ich habe mir schon länger IP-Sym angesehen weil ich ein totaler automatiesierungs fan bin.
Vor ip-symcon war alles über eine ps4 von Möller gesteuert was nur von der auswertung und bedienung nicht so kompfortabel is (und meine verlabte hat sich beschwert ,nur mann kann das bedienen ) Also bin ich über eine suche für mein Mediacenter auf ip-sym gestossen.

So nun ich hoffe das genügt fürs erste ansonsten ich bin auch gerne über icq msn yahoo und aim zu erreichen
Ach noch was für alle denen es nicht aufgefallen sein sollte ich bin Legastenicker was auch meine grauenhaften schreibfehler erklären dürfte.
MFG KEN

Nun seit ihr drann :smiley: