Hilfe bei Fehlermeldung

Hallo,

ich habe immer wieder die folgende Fehlermeldung. Diese kommt immer dann, wenn ich mittels Popup meine Haustürkamera einblende. Einblendezeit ist 30 Sekunden, dann schließt sich das Fenster wieder. Zumindest sehr oft.
Immer häufiger kommt aber diese Fehlermeldung. Kann mir jemand zu der Meldung etwas sagen?

Vielen Dank und viele Grüße aus Jena

Guten Abend,
lies das mal. Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben und alle cams gelöscht.

Gruß Thomas

@fschult2001
v5 oder v5.1?

Der neue native v5.1 Client sollte mit Streams jetzt auf jeden Fall zurechtkommen.

V: 5.0.4.1, weil nach dem Update gar nichts mehr funktionierte.
Werde es nun noch einmal probieren.

Grüße

Frank

Hi,

ich bekomme die ähnliche Fehlermeldung (allerdings mit 30 statt mit 10 sek) sowohl bei 5.0.41 also auch bei der letzten Android Beta 5.1x

glaube aber in meinem Fall nicht daran das es am streaming liegt. Ich habe leider den Fall einfach nicht nachstellen können.

viele grüsse

Habes nun 2 ausführlich noch einmal probiert. Das Update funktioniert leider auf diesem PC nicht (nur auf diesem PC). Siehe bitte auch Auf einem Client keine Streams mehr? - #7 von fschult2001

Was kann ich tun?

Ich habe seit einiger Zeit den 5.1 Client drauf, jedoch ohne Stream. Gerade 15:45 habe ich einen Stream eingebunden. Ich schau mal und teile das Ergebnis mit.

Gruß
Thomas


Update 11.04.2022
Die View läuft mit einem Stream ohne Probleme. Danke.

Gruß
Thomas