Moin liebe Kollegen,
ich möchte gerne die Heizungssteuerung für meine Sauna nutzen. Nun ist die Steuerung bei dem Reglern ja auf 25 Grad begrent.
Kann man die Regler bis 90 Grad “aufbohren”?
Viele Grüße
Marcus
Moin liebe Kollegen,
ich möchte gerne die Heizungssteuerung für meine Sauna nutzen. Nun ist die Steuerung bei dem Reglern ja auf 25 Grad begrent.
Kann man die Regler bis 90 Grad “aufbohren”?
Viele Grüße
Marcus
Ich weiß jetzt nicht, welche Heizungssteuerung du genau verwendest. Softwareseitig kannst du das Maxiumum auf jeden Fall problemlos anpassen, indem du die Darstellung der entsprechenden Variable anpasst. Ob die Instanz bzw. Gerät jetzt damit klarkommt ist natürlich ein anderes Thema, das müsstest du schauen.
Sorry, bisschen unvollständig gefragt ![]()
Ich meine die fertige Steuerung von IPSymcon.
Instanz—Gerät— Heizungssteuerung
Wenn ich diese Steuerung verwende kann ich ja einen Schieberegler oder Kreisregler in IPSView einfügen. Diese Regler lassen sich aber in IPSview nur bis 25 Grad einstellen.
Meine Frage daher:
Kann man diese optischen Regler aufbohren?
Du bist mein Held! ![]()
Das wars!
Vielen Dank und viele Grüße
Marcus