Happy Birthday

Vielen Dank Jungs…

Hey… Seit der Trennung von meiner Frau sind 2 Hosengrößen runter… Aber Bier gabs gestern noch reichlich. Und - rein präventiv - nein, an ihren Kochkünsten lags nicht. Dafür war und bin ich zuständig. :wink:

Ich muss gestehen die Idee ist geklaut und ich hab zuerst auch dumm geguckt. :smiley:

Ich hab laut meinem Handy noch bis 2:44 Uhr SMS geschrieben gestern. So lange hat die Party offenbar also mindestens gedauert. :rolleyes:

[quote="„Benutzerbild von Ferengi-Master
Ferengi-Master“"]
Und trinke heute einen schönen Whisky.
[/quote]

Ja, den gabs auch. Die Zigarre, die ich geschenkt bekommen hab, hab ich mir aber noch aufgehoben.

Ich merk schon… Ich bin bei den richtigen Bekloppten gelandet. Besser als Sudoku. Das deciffrieren hat mir echt Spaß gebracht. Schön, dass ihr auch so schräg tickt wie ich. :smiley:

verschlafene Grüße,

Toni

Hallo Toni,

ich sehe schon, hab was verpasst, trotzdem alles gute zum Burzeldag (nachträglich). Wünsche dir noch viele gute Bit´s und Bytes!

Grüße
Andrge

Hi Toni,

jetzt hätte ich es doch fast verpennt, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche,

mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen (angel Dir ´ne Fee) :D.

mfg

Bernd

Auch einen herzlichen Dank an euch zwei. :slight_smile:

Toni

Alle Jahre wieder… Alles Gute „altes Haus“! :smiley:

Okay - noch 11 Minuten um eine geistreiche Formulierung zu finden …

Ähm, also - ups nur noch 10 Minuten bis Mitternacht also - grübel -

„Alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten“.

Hui geschafft und noch 7 Minuten verbleibend.

Gruß
Thorsten

Hallo Toni, ich hab noch 6 Stunden, die Zeitverschiebung machts möglich.
Alles Gute aus dem sonnigen Florida!

Die Zeit ist zwar vorbei, aber auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ois Guade nachträglich aus Bayern

Besser spät als gar nicht :slight_smile:
Nachträglich auch von mir alles Gute.

Vielen lieben Dank euch allen :slight_smile:

Toni

Ich kann noch später…(Ausrede Urlaub).

Auch von mir alles Gute an Dich, bleib uns weiter hier erhalten.

Da schliesse ich mich an! Alles Gute nachträglich!

Peter