Größe HTML-Box

Ist das mit IPSView gemacht oder HTML im Webfront?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe, aber das ist doch alles eines reines HTML Problem.

Das ist eine HTML Tabelle im Webfront auf voller Breite, die Spaltenbreiten müssen entsprechend gesetzt werden und am Zuverlässigsten geht das über Prozentangaben.

Hallo Ralf, schon klar. Aber ich wollte halt die Spalten nicht so groß machen, daß das ganze Fenster ausgefüllt wird. Ist aber auch egal. Das was ich ausprobieren wollte habe ich gemacht. Alles andere würde eine umfassende Java Script Programmierung bedeuten. Ich dachte, ich kann mich um IPS-View herumdrücken. Habe dieses schon seit mehreren Jahren und bin bei jedem Versuch gescheitert was Vernünftiges damit zu machen.

Aber genau so, also nicht so groß, ist es doch jetzt in deinem Bild vom Anfang
grafik

Und wenn es die volle Breite einnehmen soll, dann müssen die Spaltenbreiten ordentlich gesetzt werden.

HTML ist speziell bei Tabellen sehr eigen und auch oft browserabhängig, aber letzendlich ist alles machbar.

Nur in HTML Code fast nur in Erweiterung von Deinem Code, je nach Auflösung, könnte man mit Fontgröße usw auch mehr als 4 Sachen in eine Spalte bzw mehrere Zeilen bringen.
Code kann ich mal Zippen, wenn Du willst

@Helmut: Danke, nicht nötig. Tabelle ist kein Problem.
@Ralf: Das Fenster Strom ist wesentlich größer als die Tabelle. Natürlich könnte man die Tabelle so aufblähen, daß das gesamte Fenster Strom voll ist. Sollte aber nicht, sondern das Fenster Strom sollte so klein wie die Tabelle sein, damit mehrere „Strom Fenster“ im Fenster HTML2 Platz haben. Das geht aber offensichtlich nur mit einem entsprechenden Seitenteiler im Webfront.

Das ist Standard im Webfront, du könntest dir die HTML Daten entsprechend mehrspaltig generieren oder im HTML Tabellen nebeneinander setzen.

eben, genau um das gings …