Grafiken

Hallo Dieter,

er ist unser Formel-Editor :slight_smile: Und zum testen hat er es halt eingebaut. Also bitte gedulde Dich noch einen Moment, es wird bald soweit sein…

Gruss Torro

Na gut - bin jetzt erst mal eine Woche im sonnigen und noch warmen Arizona.:cool:

Komme nächsten Samstag zurück - aber dann!!!:stuck_out_tongue:

Bin schon am php-Scripte schreiben wie ein Irrer - allerdings alles unter der schon seit Jahren genutzten MySQL-Datenbank Struktur, um nicht alles neu zu erfinden.

Also - bis dann - werde natürlich das Geschehen auch ‚von drüben‘ verfolgen.

Gruss Dieter

Hallo Dieter,

Schon wieder drueben? Du warst doch gerade erst, oder irre ich mich da?

Na denn viel Spass beim schauen und beobachten…

Gruss Torro

Torro,

Deine Sprüche :rolleyes:

Jo, wae ich - ist z.Zt. eine Verkettung von Umständen (der Kunde will es halt so).

Halbleiter verkaufen ist halt kein Zujerschlecken mehr (früher war halt alles besser).

Sag mal, weisst Du eigentlich was es heisst, wenn man ‚nur‘ lesen und beobachten kann was so ab geht und nicht zu Hause an der Kiste sein kann - Stress pur :smiley:

cioa - Dieter

kleiner Nachschlag, es gehen hauch .gif;)

Ich habe aber ein anderes Problem, bei mir werden Bilder (egal ob bmt, jpg oder gif) entweder garnicht erst angezeigt, oder sie verschwinden nach kurzer Zeit einfach! Es bleibt bloß der Rahmen in der Entwurfsansicht, in Echtzeit ist garnichts zu sehen! Im Property Editor habe ich einer Bol. Variable zwei Bilder für True und False zugewiesen und AutoSize auf True gestellt! Woran kann das liegen?

Was hat es eigentlich mit dem Intervall auf sich? Ist das lediglich ein Aktualisierungsintervall?

Gruß Hofi

Hallo hofi61,

kann ich so besätigen, ich habe das Problem mit den Grafiken auch. Die Grafiken von der ELV Soft gehen komischerweise. :confused:

Das Intervall ist für die Aktualisierung der Grafik.

Grüße, Keule

Ich habe so den Eindruck, dass das Ganze was mit der Größe des Bildsteuerelementes und der tatsächlichen Größe des Bildes zu tun hat.
Habe das Prob. schon beim laden des Grundrisses gehabt, nach Stundenlanger rumspielerei mit den Größen ging es dann irgendwann. :confused: Keine Ahnung warum???

Gruß Hofi