Geniale Stimme für Sprachausgaben per TTS!!!

Ja, der sparsame Umgang mit automatischen Ansagen ist wichtig, aber bei all den Möglichkeiten auch seeehr schwer. :smiley:

Ich nutze neben manuell aktivierten Sprachausgaben (z.B. Wetterbericht) nur ein automatisches Heimkehrskript (Begrüßung, Mails, Anrufe, Türklingeln, Innentemparatur, Batteriestatus), eine Warnung für „Frau kommt heim“ und einen Hinweis für „Fenster lange offen“…

…der zeit- und temperaturabhängig agiert (unter 10 Grad nach 15 Minuten, unter 0 Grad nach 5 Minuten).

Grüße
galleto

Natürlich, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen :confused: Wald und Bäume und so :smiley: Danke für den Hinweis!

Grüße,
Chris

Ich hab nichts gegen das Forum gesagt! Es ist nur die Art der Kommunikation die mir, im Gegensatz zu frühreren Zeiten, nicht mehr sooo zusagt Aber das ist zu OT…

Es sind doch immer nur die zwei gleichen unfreundlichen Gesellen hier im Forum, die den Wohlfühlfaktor ziemlich runterziehen. Fast alle andere User sind hier sehr höflich unterwegs.

Zu den Loquendo Stimmen. Ich hätte sie gerne schon vor einigen Jahren erworben, es gab jedoch nur gewerbliche Lizenzen ab 1000€ aufwärts! Falls es jetzt günstige Privatlizenen geben sollte wären die Quellen interessant!