Funksteckdose in Unterputzausführung

Naja… du hast schon Recht, schön iss das nicht. Aber unmöglich ist es auch nicht, sonst hätt ELV wohl nicht so viel davon verkauft. :wink:

Ich hab sie mit starrem 1,5² jedenfalls verbaut bekommen. Allerdings hab ich ein stabiles Nylon-Paketband (wie auch immer die Dinger heissen) an dem Teil befestigt, damit man es daran leichter wieder aus der UP-Dose heraus gezogen bekommt. Quasi Eine Demontage-Hilfe.

Toni

Richtig. Da stimme ich dir ja zu. Das habe ich ja auch so gesagt. Ich habe ja auch erwähnt, das es verschiedene tiefe Dosen gibt. Manche haben am Boden eine winizige Verjüngung, und da passt das FS20SU nicht mehr rein.
Leider habe ich das erst bemerkt als ich sie schon eingegipst hatte. Bei denen Dosen muss ich die FS20-Cookies leider aus der schwarzen Verkleidung nehmen und sie so verbauen.
Die xComfort Moeller Module sind wesentlich kleiner.

2,5mm² starren Draht wirst du aber nicht daran angeschlossen kriegen um eine Steckdose zu schalten. Das garantier ich dir aber. :smiley:

Da heisst das Zauberwort dann ‚Aufputzkappe‘.

mfG Franz

die schwarze UP Dose ist tief ! die Nebendose ist etwas flacher damit man noch Putz darüber bekommt.

Wer stellt die her ? Ich würde mir davon gerne mal ein Muster ansehen.

mfG Franz

Das ist die Electronic-Dose 1068-02 von Kaiser
siehe hier

Danke Uwe,

heute kommt unser Grosslieferanten-Vertreter. Ich werde dem das mal unter die Nase halten.

mfG Franz

Und hat der sowas ?