"fully kiosk browser" mjpeg.cgi video.cgi IP-Cam stream wird nicht angezeigt

Danke.

ich bin froh, wenn ich mir in PHP was zusammen bastel

ist ja auch mein Problem. Und etwas über Javascript in IPS kann ich nicht finden. Aber ich bleibe am Ball.

Noch ein paar Infos zum Fully REST Interface. Es hat lange gedauert bis ich das gefunden habe. Erstmal zur Steuerung der Tablett - Helligkeit. Die kann man mit

$ip = "192.168.xxx.xxx";
$pw = "xyz";
$bright = "90"; //0-255

if (Sys_Ping($ip, 1000)== true)
{
	fopen("http://$ip:2323/?cmd=setStringSetting&key=screenBrightness&value=$bright&password=$pw","r");
}

steuern. Ansonsten kann man (alles?) was man im Web Interface unter ‚Settings‘ steuert, auch über das REST Interface steuern.

// Change any of 120+ Fully settings, look in Remote Admin for keys
/?cmd=setBooleanSetting&key=[key]&value=[value]&password=[pass]
/?cmd=setStringSetting&key=[key]&value=[value]&password=[pass]

Und an die Keys kommt man wenn man im Webinterface / Fully Remote Admin / Settings ganz unten den Button ‚Show Keys‘ anklickt. Dann erscheinen zu jedem Menüpunkt die Keys.

Ja voll geilo, wenn ich jetzt noch die Lautstärke der Text-Ausgabe, klingt komisch… variieren könnte.

Gruß Helmut

Ich habe den Entwickler gefragt, ob es möglich ist mit Fully Kiosk eine andere App auf zurufen.

Leider geht es nur über Intent

/?cmd=loadURL&url=&password=[pass]

und statt der URL den Intent eintragen, für Skype gilt folgendes:

intent:#Intent;component=com.skype.raider/.Main;end

Ich möchte die App CamHi aufrufen, hat jemand so etwas schon gemacht und könnte helfen?

Gruß Helmut

Hi Jungs,

um mal wieder zum Ursprungs Thema wegen dem nicht funktionierenden Stream (über Image Grabber) zu kommen.

Ich hab das geiche Problem. Hab jetzt en haufen Browser durch. (Google Chrome, Fullscreen Browser, IPS-WF-Viewer, Fully Kiosk Browser, Boat Browser) Bei mit Funktioniert nur der Firefox Browser. Doch den Firefox Brower bekomm ich nicht in den Vollbildmdus. Auch nicht mit dem Full Screen Add On nicht. Wenn ich auf dne Button Full Screen drücke passiert einfach nichts…

Kennt jemand en Browser der Full Screen funktioniert und den Stream abspielt auf einem Android Tablet?

ähhmmm. Hab mich da oben verschrieben.
Nicht Image Grabber sondern ganz normaler Mjpeg Stream.
obwoh ich mit dem image Grabber auch ein Problem habe. Habe eine Foscam Kamera über den Image Grabber schon erfolgreich eingebunden. Die Wansview will aber irgendwie nicht.
Hier der Snapshot: http://user:password@ip:port/mjpeg/snap.cgi?chn=0
Im Webbrowser über den Laptop zeigt er mir das Bild. Aber über den Image Grabber schreibt er: Resolve :Service not found. :banghead::banghead::banghead:

Mir fällt auch auf das 2 mpeg Streams (1xFoscam, 1xTinyCamPro) im Webfront mit FULLY nicht funktionieren. Mit FHEM und FULLY auf dem selben Tablet jedoch schon (selbige Streaming-URLS).

Im normalen Chrome und Firefox Browser am selben Tablet ohne FULLY und Webfront funktioniert es auch. Frage mich wo der Unterschied ist :rolleyes: