Frage zu Weather Undergrund API (geht nicht mehr)

Hallo zusammen

Stimmt das das Weather Undergrund den kostenlosen Dienst eingestellt hat ?.
Und wenn ja gibt es alternativen wo man seine Wettervorhersagen herbekommt ?

Bis dann

Jein :wink:

Mein Key wird seit gestern nachmittag auch nicht mehr akzeptiert :banghead:

Wenn man selber Daten zum System liefert bekommt man aber weiterhin kostenlos auch Daten. Glaube KaiS hat dazu auch ein Modul gebaut. Muss ich mir auch mal anschauen,

Alternativen hier im Forum:

[ul]
[li]Dark Sky API
[/li][li]Wetter APIXU
[/li][li]OpenWeatherMap
[/li][/ul]

Das DarkSky finde ich ganz nett, muss man halt nur mit den Nutzungsbedingungen aufpassen :wink:

Ciao Heiko

1000 Zugriffe pro Tag sind da kostenlos, das sollte für den normalen Gebrauch völlig reichen.

Hallo,

ja, für Wunderground gibt es nur noch für die, die Daten liegern (aus einer PwS - personal weather sttaion) einen kostenlosen API-Key.das neue Protokoll wird zur Zeit von BommelPommel überarbeitet (Wetterdaten - Wunderground API)

für DarkSky gubt’s kein Modull aber ein Script: Baue Deinen eigenen Wetterdienst - Dark Sky API

für OpenWeatherMap habe ich ein Modul gemacht: Modul OpenWeatherMap

Gruß
demel