Frage zu IPSymconGardena Modul

Hallo zusammen, bitte alle die noch nicht Beta Tester sind und über Gardena Geräte verfügen und das testen wollen bei IP-Symcon melden für eine Freischaltung des Beta Foren Bereichs.
Es geht voran und IP-Symcon hat nun offiziellen Zugang zur Gardena API, damit fallen auch die Limits weg.
Bis das Modul final freigeschaltet werden kann sind noch umfangreiche finale Test durchzuführen. Daher möchte ich alle bitten sich einen Beta Test Zugang zu besorgen, indem kurz eine Email an IP-Symcon geschrieben wird, mit der Bitte für einen Test für Gardena im Beta Bereich. Es wird dann einen eigenen Thread im geschlossen Beta Bereich geben. Wenn der Test hoffentlich schnell abgeschlossen werden konnte, wird das finale Modul dann für alle im Modul Store verfügbar sein.

Danke - ich klick mich durch, aber zur Beschleunigung wäre sicherlich eine Mail-Adresse von „Symcon“ ggf. sogar mit einem filterbaren Betreff an dieser Stelle hilfreich…

LG!

Einfach eine Email an
office@symcon.de
schicken.
In den Betreff kannst Du ja was schreiben wie
„Zugang Beta Forum / Test Gardena“

Morgen
Kann mir jemand sagen warum ich den Zugang zum Beta Foren Bereich nur in Tapatalk habe

Es ist etwas mühsam zum Arbeiten :confused:

Vielleicht kann man das ja auch im Forum freischalten

Hat sich erledigt habe anscheinend für Tapatalk einen 2.Account angelegt :banghead:

Gruß
Bruno

Habe deinen Account mal freigeschaltet.

paresy