Forum

Die behaupte immer noch den Fehler nicht nachstellen zu können. Kann es sein, dass die App nur alle „Ungelesenen Themen“ seit dem letzten Besuch anzeigt?

paresy

Ja, genau so ist es. Zumindest bei mir.

Ebenfalls.
Und damit wir nicht aneinander vorbeireden, ein Bild :slight_smile:

Michael

Wenn du im Tapatalk unter „Alle“ nachsiehst, findest du dann die ungelesenen?

TT scheint nämlich wirklich nur die ungelesenen seit dem letztem Besuch mit TT anzuzeigen. Was funktional zwar Blösdinn ist, aber bei mir scheint es so zu sein. Ich nutze die „unbezahlte“ Version.

Nur das man unter alle nicht sieht was man noch nicht gelesen hat :frowning:
Ich habe auch noch nicht so ganz verstanden woran das Forum das festmacht.
Eventuell einfach dieses Feature im Forum abschalten :wink:
Edit: Kommando zurück, man sieht sie sich unter Alle, dort sind sie noch als schwarz (ungelesen) vorhanden. Ziemlich sinnfrei.
Michael

Das meinte ich und sinnfrei ist es :mad:.

Dazu kommt aber noch, das die Zeiten vom letzten besuch nicht stimmen.
Ich war zb.3 Tage nicht im Forum und mir werden nur 2 ungelesen Nachrichten angezeigt weil ich angeblich kurz vorher im Forum war. Ich hatte Tapatalk mehrfach im Verdacht im Hintergrund zu synchronisieren, aber auch keine Abstellmöglichkeit gefunden.
Aktuell ist das Programm derzeit für mich nicht nutzbar, ich werde mich wohl davon trennen.

Lördy

Das könnte der Punkt sein Lördy, dass eine Sync im Hintergrund läuft.
Vor dem Forum-Update musste ich jeder Nachricht einzeln sagen dass ich sie gelesen habe. Entweder indem ich rein bin und sie gelesen hab oder durch wegglicken in der Übersicht von TT.

Es scheint kein generelles Problem von Tapatalk zu sein. Bei allen anderen Foren, die ich nutze, funktioniert alles.

Ich bin nur hier unterwegs :smiley:

Lördy