FM_AlarmClock (Wecker)

Ja genau diese Ansicht.:wink:

Die Variableänderungen sind aber auch schon seltsam, es wird halt auch jedesmal die wecker.txt geschrieben.
Vieleicht ist hier bei Dir ein Problem?

Sonst mache ich gern auch mal eine Teamviewersitzung bei Dir.

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob diese Screenshots dir weiterhelfen. Ich habe Dir mal eine PM geschickt

Also Problem gelöst. Übeltäter war der Searchindex von Win 8. Dieser hatte irgendeinen Fehler. Dadurch ging die Systembelastung nach oben und zusätzlich ist meine SSD vollgelaufen. Nachdem der Windows-Prozess von Ferengi-Master -danke nochmal für die Hilfe- deaktiviert wurde und im Anschluß ich den Search-Ordner (20gb) in Windows gelöscht hatte lief alles wieder wie geschmiert. :smiley:

Bei mir ging heute zu Pfingsten mein Wecker an obwohl, der Montag auf „Wecker nicht an Feiertag“ stand. Im Script an sich war der Pfingstmontag auch nicht ausgeklammert.:confused: Habe ich hier irgendeinen Bedienungsfehler?

Du bist nicht alleine. Bei mir auch.

Ändert mal bitte die Zeile ca. 1169:


$erg        = $diff/((60*60)*24);

in


$erg        = round($diff/((60*60)*24)); //round wegen Zeitzonendifferenz

Könntet Ihr ja noch bis 24Uhr testen und sagen ob das der Fehler war?

Sieht gut aus. :slight_smile: Hoffentlich weckt er jetzt noch morgen früh:D

Ist doch auch mal schön auszuschlafen.:smiley:

Hallo Thomas,

Habe deinen Wecker wie beschrieben installiert.:slight_smile: Läuft super, danke. Jedoch hatte ich die Ordner für die Icons nicht. Habe darauf hin die zwei Ordner (icons & fixed) erzeugt und Icons reinkopiert, aber bekomme keine im WF angezeigt.:eek:
(C:\IP-Symcon\webfront\user\icons\fixed).
IP 3.0 prof.
Vielleicht hat wer eine Lösung ! Ich danke im voraus.

Gruß Heinz

ps.: Weckerversion 2.3

Das wird mit den neuen Skins zusammenhängen. Hast Du die Icons denn in Deinem Skin?

Danke, habe neuen Skin erstellt. Jetzt geht es.

So, nach langer Zeit wieder mal ein Update für eines meiner Projekte.
Denkbar einfache Installation.
Viel Spaß!
[COLOR=Black][COLOR=red][b]

V3.0 (getestet unter IPS V3.1) [/b][/COLOR][/COLOR]

[ul]
[li]automatische Installation der Anwendung (RS Exporterscript) [/li][li]Update von alter Version nicht vorgesehen (bei großen Altprojekten auf Anfrage Konverter) [/li][li]neue Wecker GUI (Webfront und Mobile App optimiert) [/li][li]neue Feiertagsfunktion [/li][li]Anpassung der Datensatzstruktur (nicht abwärtskompatibel) [/li][li]Script Befehl angepasst/geändert (nicht abwärtskompatibel) [/li][li]kleinere Bugs behoben [/li][li]neue Doku [/li][/ul]

Download im ersten Beitrag.

Hinweis nach den ersten Tests:

[ul]
[li]Weckerscript 1x manuell im Objektbaum starten [/li][li]keine Leer- und Sonderzeichen beim anlegen eines neuen Weckers im Namen benutzen [/li][li]private Zeilen 63-65 und 863 auskommentieren oder löschen [/li][/ul]

Frage mal nebenbei, welchen Skin setzt du da ein ?

Meinen. :slight_smile:

Hi Ferengi-Master,

Sieht Cool aus :slight_smile: Bist Du bereit zu teilen ?

Hallo Ferengi-Master,

ich schliesse mich mal dem Lob an und auch mal nett frag ob Du teilen magst.

Danke und Grüße,
MaLu

hat sich alles geklärt, einfach vergessen

Hallo,

kann es sein das der Wecker bei Version 4 nicht mehr geht?

Ich hab ihn installiert, aber egal was ich anklicke bringt Scriptfehler?

mfg
KHOne

Hallo zusammen,

ich habe heute FM_AlarmClock installiert. Leider lassen sich die angelegten Variablen übers Webfront nicht schalten.

Funktioniert dieses Script unter IPS 4.4 nicht mehr?

Beste Grüße
Kai