FHT'S aufwecken.

Aha, naja jedenfalls funzt es seit gestern abend einwandfrei, aber auf die 1300er werde ich trotzdem umsteigen.

Wenn ich die 1300er dann habe, hätte ich ja die 1000er übrig. Macht es Sinn alle FHT’s über die 1300er zu betreiben und alle FS20 Komponenten über die 1000er?

gruss
computerpap

Das macht m.E nur dann Sinn, wenn du dadurch Funklöcher stopfen kannst. Wenn beide FHZ nebeneinander liegen bringt das nichts.

Gut das es jetzt mit der 1000er geht.
Evtl. kannst du ja die Bestellung der 1300er noch mit einer freundlichen E-mail stornieren.

Die 1300er hol ich mir auf jeden Fall, denn es werden zu meinen 4 FHT’s noch weitere dazukommen.

gruss
computerpap

Hallo

Heute ist die 1300er eingetroffen und ich hab sie gleich angeschlossen. Das Script von pshome habe ich deaktiviert und man staune, die Positionswerte fliegen jetzt von allen 4 FHT’s ca. alle 2min ein. Ich denke der finanz. Aufwand hat sich gelohnt. Wie ist es eigentlich mit den Ist- Temp., werden die auch ständig aktualisiert, oder nur wenn sich deren Wert verändert?

gruss
computerpap

Die TempISt kommen auch von alleine egal ob sich was geaendert hat, aber nicht so oft. Bei mir ca alle 10 Minuten.

Die Ist-Temp. ist noch nicht ein einziges mal gesendet worden. Die Positionen kommen ale 2 Minuten.

gruss
computerpap

Hallo,
hast Du die FHT bei der 1000 abgemeldet und bei der 1300 wieder angemeldet ?
Sieht so aus als bei der anmeldung was nicht geklappt hat.
Die Positionwerte kommen trotzdem.

cu uwe

Was muß ich da genau tun?

Hallo,

entweder Du schaust im Handbuch des FHTs nach oder Du nimmst den Wiki Eintrag Dir als Hilfe. Da ist genau beschrieben, wie die Neuanmeldung geht.

Und wichtig: erwarte nicht, dass es sofort funktioniert, fuer die 4 FHts wirst Du wohl ca. 6 Stunden brauchen. Bitte lies Dir die Wiki dazu genau durch, deshalb hat sich unser Belgier GGGss ja die Arbeit gemacht, es so eindeutig aufzuschreiben.

Gruss Torro

Ok, hab die Wiki gefunden und werde es erst mal so machen, ich dachte wenn die Ist-Pos. gesendet wird ist der FHT auch richtig angemeldet.