FHK14 mit FTR55D in IPS und Alexa

Hab schon eine Antwort und die notwendigen Infos um es einzubauen :slight_smile: Werde mich im neuen Jahr darum kümmern.

paresy

Das klingt ja schon nach Weihnachten - unglaublich. Wird es dann ganz normal als Update für den FHK14 eingespielt? Ich würde mich dann über eine Rückmeldung freuen. Ich werde dann meine Subskription verlängern :).

@Paresy: Gibt es ca. einen Termin, wann das umgesetzt wird?

Hey Monk,

ich Antworte dir jetzt hier du hattest mit deinem Forum Eintrag mehr glück.

Dies war meiner:

Eltako FHK14 und Temp. Fühler A51006RX funktion?

Ich hoffe das das mit den FHK14 bald umgesetzt wird.

@ Symcon (Paresy)

Könntet Ihr bitte wen Ihr schon gerade dabei seit

Thermokon 252331 Raumfühler - Temperatur AP SR04P mit Integriere
SR04P Raumtemperaturfühler mit Sollwertsteller.

Das ist das Datenblatt:

http://www.thermokon.de/download-archive/EasySens%20-%20Sender/Raumbediengeräte/SR04%20x/Produktblätter/SR04_x_EasySens_Datenblatt_de.pdf

Und für die Telegramme finded man Ihn bei Enocean Unter:

Hier nach
SR04P -> A5-10-03 suchen etwa Seite 100.

Das wäre Klasse dann wäre mein Thema auch erledigt, so dass mann die FHK14 mit dem SR04P Raumtemperaturfühler mit Sollwertsteller. einstellen kann :slight_smile:

den SR0X gibt es in Symcon aber mann kann nichts einstellen nur die Raumtemp. auslesen.

Danke

@paresy - ich wäre weiterhin für einen groben Zeitraum in dem das eingebaut wird dankbar!

gibt es was neues? Bei mir ist eine sinnvolle Ansteuerung des FHK14 bzw. des F4HK14 noch ein grosser Punkt auf meiner Wunschliste. Gruss

Bisher gibt es noch nichts neues. Das Feature ist aber immer noch auf unserer ToDo Liste!

paresy

Support dafür kommt zu IP-Symcon 5.0. (Öffentliche Beta kommt Ende März ;))

paresy