Fensterscheibenputzrobotor

Es geht deutlich schneller und ohne Streifen. Du brauchst weder einen Eimer Wasser noch Tücher/Zeitung zum nachwischen. Keine Tropfen auf Boden+Fensterbank, kein sabbern und plörren des Wassers welches du abziehst. Ist einfach stressfreier.

Keine Streifen - ist schon mal gut.
Ist der Abzieher/Sauger laut?

Da hat wohl noch kein Lösch-Mod gemerkt, daß der Kärcher Wischer nix mit dem Thema dieses Freds zu tun hat :eek: :wink:

wieso, ist doch auch (fast) ein Robotor, schließlich saugt er halbautomatisch?:o

Und wenn an dem Teil ein Leck auftritt ist wohl seine künstliche Intelligenz ausser Kontrolle geraten (Child-Processing) … :smiley: :smiley:

Was zu beweisen wäre.
Wenn ich mir diesen Klotz anschaue und mir dagegen einen professionellen Einwascher und Abzieher anschaue und damit arbeite, bezweifle ich das stark.
Wie oft benötigt man denn das Ding. Der Durchschnitt putzt vielleicht ein- bis maximal viermal im Jahr die Fenster.

Nur mal so als Tipp, weil ich gerade drüber gefallen bin: Euer geliebter Kärcher Fenstersauger ist gerade bei Am***n sehr günstig.

Na toll. Ich hatte den Thread vor einiger Zeit mit Interesse verfolgt und dann aus der Augen verloren - und die Fenster einfach nicht geputzt :p.

Wo Du mich wieder an das Thema erinnert hast, musste ich das Teil natürlich gleich bestellen :D.

Gruß
Thorsten

Leute, ich bin verwirrt (und auch ein klein bisschen erregt): Der Techie in mir klatscht aufgeregt in die Hände, kichert wild und will sowas auch. Derjenige der die Scheiben putzt (über den Rede ich normalerweise in der ersten Person Singular) sagt: Ist doch quatsch - geht doch viel einfacher und schneller „konventionell“. Klar, die ganzen Rezensionen sagen was anderes - vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht wirklich. Ich glaube ich werde mir mal ne „Teststellung“ bestellen…

Viele Grüße
Martin

Ha das Ergebnis würde mich interessieren!