Feiertage als sonntage im Timer-Script

Tja… Bin für Vorschläge offen…

Aber ich mag das Menü oben rechts… Einzig gefällt mir nicht, dass das Untermenü links nicht erscheint bei direktlinks. Da muss ich noch mal was dran tun…

Ist eben alles altmodische Handarbeit und weit davon entfernt „fertig“ oder „perfekt“ zu sein. Aber der Weg ist das Ziel. Ich wollte eben keine Webseite aus der Retorte. Nu muss ich da durch :wink:

Ich sehs locker. Ich bin ja nicht drauf angewiesen, dass sich jeder Nutzer sofort zurecht findet. Wer die Seite besucht, der will etwas von mir. Denn in erster Linie mache ich auf der Seite mein Projektmanagement. Ich kann nachschlagen welche Version welche Funktionen unterstützt hat und welcher Bug in welcher Version behoben wurde. Ich lass nur die Welt dran teilhaben :wink: Sicherlich wirds auch viele Infos geben. Aber auch nur aus purem Egoismus. Kann ich dann beim Supporten im Forum nen Link posten und muss mir nicht ständig die Finger wund tippen :smiley:

Wer nicht die Ruhe hat das Hauptmenü zu finden dem wird wohl auch sonst auf der Seite nicht geholfen. Copy-And-Paste oder Download-And-Doubleclick Mentalität wird dort halt nicht gefördert. Mitdenken ist gefragt :wink:

Toni

Ich würd den ja ändern, aber wo haste denn den her?

Wenn du Javascript aktiviert hast (AJAX bitte kommen…) kanste da draufklicken und bekommst zu jedem Befehl die Referenzen…

Und wer mit Firefox surft bekommt auch ein ansprechendes Layout zu gesicht. Der IE macht sich bei mir grad unbeliebt mit seinen extrawünschen… :mad:

Toni

Ich würd den ja ändern, aber wo haste denn den her?

Wenn ich hier bin http://www.tonis-welt.com/Main.php?show=downloads/download_IP-Symcon.php
und auf das Disk-Symbol bei „ToniTools“ klicke, dann steht zur Auswahl:

Installationsanleitung: hier klicken
Handbuch: hier klicken

Wenn du dann über das „hier klicken“ mit der Mouse fährst, dann steht in der Statusleiste vom Firefox schon der falsche Link.

Wenn du Javascript aktiviert hast (AJAX bitte kommen…) kanste da draufklicken und bekommst zu jedem Befehl die Referenzen…

Im Browser, auf deiner Seite?
Aber ich kann die Funktionsauflistung dort nirgends finden?!

Nur die Beschreibung von „TT_TaskBarVisible“.

@Toni

Die Kreisnavi ist ansich nicht schlecht, würde aber den aktiven Frame mit einer blinkenden oder wenigstens anderen Farbe am Kreisrand versehen.

Gruß Thomas

Sowas ist geplant. Mit Mouseover und Active Effekt. Ist aber ne Zeitfrage.

@Nacilla
Okay, gefunden. ändere ich…

die TT_Feiertage findest du unter Sonstiges. Auch hier geht ohne AJAX nix…

Gruß,

Toni