Hi,
schau mal hier:
Dieses Script z.B. 1Mal/Minute laufen lassen. Wenn dein System lahmt und es an zu vielen Scripten liegt solltest Du es im normalen Symcon-Log danach sehen. Ich benutze es auch schon einige Zeit und es hat mir schon 2-3 Mal geholfen.
Ich habe das Script mit
if ($threadCount > 20) {
IPS_LogMessage($scriptName . '(' . $_IPS['SELF'] . ')', $s);
}
abgeändert damit es nur etwas einträgt wenn > 20 Scripte gleichzeitig aktiv sind.
Ralf