Fehler nach Update auf IPS 7

Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo Fehler in der Test Version 7 besprochen werden, darum schreibe ich es jetzt hier.

Habe folgenden Fehler, wenn ich mittels Script eine MP3 Datei an eine Sonos schicke

SNS_PlayFiles (14136 Sonos Küche (Programmierung\Multimedia\Küche), json_encode (array( „//192.168.2.100/tts/tuerinfo/terrassemittegeoeffnet.mp3“)), 40);

bekomme ich folgenden Fehler:

Warning: Undefined array key 0 in /var/lib/symcon/modules/.store/de.kugelberg.sonos/SonosPlayer/module.php on line 1359

Fatal error: Uncaught TypeError: json_decode(): Argument #1 ($json) must be of type string, null given in /var/lib/symcon/modules/.store/de.kugelberg.sonos/SonosPlayer/module.php:1359
Stack trace:
#0 /var/lib/symcon/modules/.store/de.kugelberg.sonos/SonosPlayer/module.php(1359): json_decode(NULL, true)
#1 /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php(6871): SonosPlayer->PlayFiles(‚["\/\/192.168.2…‘, ‚40‘)
#2 /-(4): SNS_PlayFiles(14136, ‚["\/\/192.168.2…‘, 40)
#3 {main}
thrown in /var/lib/symcon/modules/.store/de.kugelberg.sonos/SonosPlayer/module.php on line 1359

Und auch wenn ich über die Möhlenhoff Alpha 2 eine Temperatur zu ändern versuche gibt es folgenden Fehler.

Seit dem Update kommen diese Fehler, es scheint also etwas mit der Version 7 zu tun zu haben.

mfg

Bitte in den jeweiligen Themen der dazugehörigen PHP Module schreiben.
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun :wink:
Michael

Erledigt, sorry :see_no_evil:

Kann dann hier wohl geschlossen werden.