Habe jetzt meine Lizenz verlängert weil ich ohne nicht mehr auf die Stabel zurück gekommen bin. Auch wenn ich diese eigentlich rausgekommen ist bevor meine Lizenz aus gelaufen war .
Leider hat dies auch nichts gebracht genauso wie auf die neueste Beta
Du überschreitest leider das interne Memory Limit von PHP, dann kann auftreten wenn entweder View oder auch Snapshot (settings.json) eine gewisse Größe überschreitet.
Setze das memory Limit in der php.ini auf zB 48MB oder 64MB, dann sollte es wieder funktionieren
Also der Speziall schlater hatte vermutlich nur zufällig die gleiche zahl.
habe es jetzt direkt in der php.ini geändert und nun geht es wieder.
Mal sehen was da das Problem ist an der View kann es ja nicht liegen die hat sich eigentlich nicht verändert aber ich habe ein paar Instanzen meines eigen Moduls angelegt.
Gruß Max und danke für die schnelle Rückmeldung @Brownson