Fehler Meldung beim laden der View

Guten Abend,

Hatte von euch schon Mal jemand diesen Fehler?

Habe eigentlich nichts geändert an der View außer IDs ander zu verknüpfen.

Habe jetzt schon den PHP Speicher Limit vergrößert (Spezial Schalter ) das hat nach einem Neustart des Symcon Dienste nichts gebracht

Gruß Max

Habe jetzt meine Lizenz verlängert weil ich ohne nicht mehr auf die Stabel zurück gekommen bin. Auch wenn ich diese eigentlich rausgekommen ist bevor meine Lizenz aus gelaufen war :slight_smile:.

Leider hat dies auch nichts gebracht genauso wie auf die neueste Beta :confused:

Du überschreitest leider das interne Memory Limit von PHP, dann kann auftreten wenn entweder View oder auch Snapshot (settings.json) eine gewisse Größe überschreitet.

Setze das memory Limit in der php.ini auf zB 48MB oder 64MB, dann sollte es wieder funktionieren :wink:

gen das habe ich mit dem Spezial Schalter “ServerHardQueueBytesLimit” versucht. Danach dann Symcon neu gestartet (“sudo systemctl restart symcon”)

Leider kein Erfolg aber es wird auch weiterhin die gleiche gröse des MB limits angezeigt :frowning:

Also der Speziall schlater hatte vermutlich nur zufällig die gleiche zahl.
habe es jetzt direkt in der php.ini geändert und nun geht es wieder.

Mal sehen was da das Problem ist an der View kann es ja nicht liegen die hat sich eigentlich nicht verändert aber ich habe ein paar Instanzen meines eigen Moduls angelegt.

Gruß Max und danke für die schnelle Rückmeldung @Brownson