Falsche (zusätzliche) Assoziationen in IPS-Nodes

Hi Paresy,

ich muss das Problem nochmals hochholen :loveips:
Es handelt sich hier NICHT um einen Schönheitsfehler. Gefühlt ist es zwar so, dass in 19 von 20 Fällen nur sinnlose Assoziationen hinzukommen in dem EINEN Fall fehlt dann aber leider der Primary Controller (Node =1).
Insgesamt scheint auch das Laden bei der aktuellen Ninja „hakeliger“ geworden zu sein.

Es wäre schön, wenn ihr mal wieder einen Z-WAVE-Tag einlegen könntet :wink:

Ciao
HerbertF

Hi Paresy,

das Problem ist leider immer noch da :loveips:

Es wäre schön, wenn ihr dies auf eure To-Do-Liste setzt :wink:

Schöne Weihnachten :slight_smile:

HerbertF

Ich bin aktuell dabei die komplette Z-Wave Anbindung zu überarbeiten. Sobald das durch ist, werde ich nach und nach die offenen Bugs angehen und fehlende Klasse einbinden :slight_smile:

paresy

Hättest du die Möglichkeit, dass ich mir das Live bei dir ansehen und genauer Debuggen? Denn bei meinen Umbauarbeiten bin ich bisher auf keine fehlerhafte Behandlung unsererseits bei dem Thema gestoßen.

paresy

Hast Du mich gemeint?[emoji846] Ich sitze gerade im Zug und könnte vermutlich erst am Sonntag[emoji2]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jupp. Sonntag klingt nicht verkehrt - vielleicht finden wir spontan zusammen? Schick mir einfach eine PN.

paresy

Das Problem trat nur mit neueren Z-Wave Firmware Versionen auf dem Gateway auf. Ich habe das Problem zum nächsten Update gelöst.

paresy