eservice 4fach Analog Eingang Fehler CRC16

Hallo Andreas,

ich habe vor 1h erneut eine Email an Eure Firma geschickt.
Bekomme nach wie vor keine Antworten auf Emails von Euch.
Sorry, ich habe nun die Faxen dicke und möchte mein Geld zurück.
Werde die Ganze Sache mit der Druckmessung und Einbindung in IPS mit einer Siemens Logo realisieren.

Schade:(

Grüße
Marco

Du schickst um 20:30 Uhr eine Mail und beschwerst Dich um 21:34 Uhr, dass Du noch keine Antwort bekommen hast? Sportlich :slight_smile:

@DerStandart

wenn du den Ablauf des bereits geschehenen nicht kennst, würde ich mich mit solchen Kommentaren zurück halten!
Es geht nicht um eine Mail.

vor 1h erneut eine Email
Bekomme nach wie vor keine Antworten auf Emails von Euch.

Ich habe für ein angeblich funktionierendes Gerät bezahlt und das schon am 8.12.2016. Leider funktioniert es nicht und ist seit Ende Dezember bei Eservice zur Überprüfung und seit dem keine weitere Kommunikation.

Sicher werde ich keine Antwort auf meine Mail um 20:30 Uhr bekommen, aber für die zahlreichen davor.

Marco

Was ich hier für Kommentare abgebe, darf ich immer noch selbst entscheiden. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung.

Ich glaube, rein rechtlich betrachtet, ist der Ruf nach „ich will mein Geld zurück“ in einem Forum nicht so wirklich wirksam. Das solltest Du dem Hersteller schon direkt mitteilen.

Oh … hätte ich diesen Kommentar auch nicht abgeben dürfen :eek: :smiley:

:confused:

Mein Anliegen wurde jetzt von Eservice (esera) zufriedenstellend bearbeitet.

Hallo

hat jemand den Bootloader von EService?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Lupo,

den brauchst du nicht mehr. Im Config-Tool 3 ist die Update Funktion mit integriert. Schau mal unter dem Reiter „Data/Debug“

Grüße
Andreas