Moin Moin,
ich habe seit einiger Zeit so komische Dreiecke in einigen Diagrammen, nicht in allen. Ohne mein Zutun…
Was ist das und wie kann ich das Abstellen. Die Werten im Archiv sehen eigentlich ganz ordentlich aus.
Gruß Michael
Moin Moin,
ich habe seit einiger Zeit so komische Dreiecke in einigen Diagrammen, nicht in allen. Ohne mein Zutun…
Was ist das und wie kann ich das Abstellen. Die Werten im Archiv sehen eigentlich ganz ordentlich aus.
Gruß Michael
Da gibt’s Werte die außerhalb deines min und max. liegen.
Gruß Stephan
Danke dir, das war’s…
Gruß Michael